Beiträge von SchmartintheFree

Partner:
Feiertag?

Danke für die Antworten.
    Wir haben uns letztendlich für eine Fertiggarge entschieden. Und zwar eine massive aus Stahlbeton von Hundhausen: http://www.hundhausen-garagen.…-typen/einzelgaragen.html
    Die Überlegung dahinter: Eine gemauerte Garage war uns dann doch zu teuer. Auch wollten wir nach langer Bauzeit am Haus nicht noch einmal eine Baustelle vor dem Haus haben.
    Eine Fertiggarage, die es aus Polen schon für unter 10.000 € gibt, wollten wir aber auch nicht, weswegen wir uns letztendlich für eine massive Garage von einem Mittelständler aus der Region entschieden haben.

Hallo Foren-Mitglieder,

unser Haus ist bald fertig und nun steht der Garagenbau an. Ich habe ein wenig recherchiert, bin aber nicht wirklich schlauer als vorher. Soweit ich das überblicken kann, teilen sich diese Hersteller (neben anderen natürlich) den Markt

- Stahlblechgaragen: MC-Garagen, VIP-Garagen, Exklusiv-Garagen
    - Betonfertiggaragen: Hundhausen, K-Plus, Zapf, Rekers, Kemmler

Was sind eure Erfahrungen? Welcher Garagen-Typ und welche Hersteller sind zu empfehlen? Wo sollte man sich lieber fern halten?

Und nun kommt Ihr ins Spiel. Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit welchen Geräten ?

Nun ja, es gibt viele Staubsaugerfirmen. Die Wahl des richtigen Staubsaugers ist trotz des großen Angebots aber nicht allzu schwierig, wobei ein guter Staubsauger auch von den führenden Marken wie Dyson, Siemens oder Miele nicht teuer sein muss. Am besten du informiert sich auf Portalen, wie http://www.testsieger-info.de/…en-staubsauger-finden.htm und liest dir den ein oder anderen Staubsauger-Testbericht durch. Hilfreich ist immer der Vergleich des Testsiegers mit den Geräten, die nicht so gut abgeschnitten haben. Da merkt man schnell, was die Spreu vom Weizen trennt. Generell würde ich dem, der einen guten Staubsauger sucht, empfehlen, sich dort gut über die verschiedenen Produkte zu informieren.

Wenn ein Champions-Leauge Finale ansteht dann doch schon mal der FC Bayern.
    Ansonsten bin ich eigentlich nur so richtig bei den Spielen der deutschen Nationalmannschaft mit Feuer und Leidenschaft dabei