Beiträge von rap

Partner:
Feiertag?

War tatsächlich der nur der Diesel, ein kleiner Wärmestrahler auf den Tank hat das Problem gelöst. Der Händler hat mir gesagt, dass bis -25° normalerweise kein Problem sind, wenn aber noch Wind dazukommt, dann tauchen eben diese Probleme auf. Zum Glück wird es ja jetzt wärmer.

Gruss Pascal

Bei uns war es die letzten Nächte unter -24, resp. Heute Nacht unter -26°C. Der Diesel hat zwei mal gehustet, und dann den Geist aufgegeben. :S
    Musste heute Morgen wohl oder übel auf den Zweitwagen umsteigen.
    Scheint aber das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, der Händler hat mir mitgeteilt, das er noch einen mit demselben Problem bei sich hat. Mal schauen an was es liegt....

Gruss
    Pascal

Zitat von »JohnGerman«

Wenn ich im Uconnect das Telefonverzeichnis benutze, dann sind die Kontakte auf
    einmal nach Vorname, Nachname sortiert.

Hallo John

Das UConnect sortiert das Telefonverzeichnis tatsächlich nach Vorname, Nachname, es gibt auch keine Option dies zu ändern (Hab jedenfalls nichts gefunden). Mir ist das allerdings nicht aufgefallen, da ich die Kontakte auf dem SGS2 auch so sortiert habe.

Gruss

Pascal

Zitat

Wenn ich im Uconnect das Telefonverzeichnis benutze, dann sind die Kontakte auf
    einmal nach Vorname, Nachname sortiert.

Hallo John

Ich habe bisher die Auswahlliste bisher noch nicht gebraucht, da mich "die freundliche Dame" gut versteht. Ich werde mich aber mal die Liste anschauen, dann kann ich dir sagen wie die Liste sortiert ist.

Gruss
    Pascal

Mit dem Samsung Galaxy SII (Android) funktioniert das Perfekt, kann man nur staunen.... :thumbsup:
    Schwierig wird es nur, wenn man wie meine Frau mehrere Kontakte pro Person hat, einen fürs Handy einen für Arbeit usw.. dann kommt UConnect mit einer Auswahlliste.... das wird dann ein wenig mühsam.
    Hab unser Dickschiff heute bekommen, und war erstaunt wie gut das UConnect funktioniert.

Grüsse aus der Schweiz

Hallo,

wenn ich das so lese werden die diversen Länder wahrscheinlich unterschiedlich beliefert. Ich hab meinen Mitte August bestellt, und muss so wie's aussieht noch zwei Wochen warten. So langsam wird's hart... ;(

Gruss

rap