Jo, ich hab mir das angeschaut, ich werd es selbst machen
Lasse nun meine Felgen schwarz-metalic in Wagenfarbe pulvern und dann das Dodgegrill auch noch in Wagenfarbe schwarz lackieren und unten unterm Nummernschild/Grill den Querbügel auch in schwarz....wenn mein Dicker fertig ist, stell ich mal Bilder rein. Dauert aber noch a bisserl ![]()
Beiträge von Celina
-
-
Hey,
bei dem Schiebedach find ich total doof,dass man es selbst schießen muss und es nicht automatisch schließt wenn die
Zündung aus ist. Kann man das evtl. ändern? Hat das schonmal einer von Euch gemacht?Grüße
CElina -
Will noch ein schwarzes Dodge Grill einbauen lassen (kann ich leider nicht selbst, so wie Ihr
),
dann mach ich mal Bilder.... -
Dank Euch allen für die vielen Infos. WErde nun mal auf die Suche gehen.
Hab gestern meine Chrom-Speigel Covers bekommen und gleich draufgebaut...sieht total toll aus ;o)
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Das mit den schwarzen 19" FElgen merke ich schon. Evtl. lasse ich sie pulverbeschichten...Eure Winterreifen kenne ich beide nicht, was aber nichts heißt

Habe viel Schnee, Matsch, wohne sehr ländlich auf einem "Hügel", fahrweise ist schon "sehr sportlich"
Hattet Ihr 19" REifen im Winter oder 17" ? Was ist besser? Doofe Frage???
-
Hallo Ihr Freemont Experten

habe zwar schon alles durchgelesen, aber nicht das gefunden was ich suche und bin ganz verzweifelt.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen?
Habe seit 3 Wochen meinen neuen schwarzen Freemont Lounge, Leder, Sd, Allrad und bin ganze happy mit ihm.
Gar nicht so leicht Felgen für den Dicken zu finden. Ich möchte schwarze 5-Speichen 19" Felgen, gibt´s solche?
Bisher habe ich immer nur 17" oder 20" gefunden.
Wäre total super, wenn Ihr evtl. welche wißt, evtl. mit Bild.Dann noch gleich eine Frage, welche Winterreifen sind denn echt gut?
Ähäm, bin a Mädl und kenn mich da nicht so aus, sollen aber gute sein für Schnee, Matsch und Regen.
Im Reifenhandel war ich schon, die haben aber meist nix für den Freemont und haben auch nicht wirklich Lust
sich damit zu beschäftigen.Hoffe sehr, Ihr könnt mir a bisserl helfen.
Vielen Dank!!!
GRüße
Celina