Beiträge von keks100

Partner:
Feiertag?

Hi, ihr Freemont-Quäler! 8)
    Da möchte ich nun auch mal was dazu schreiben, weil ich auch- zwar erst seit 2000 km und ca. 2 Monaten den 140er fahre, aber doch schon so manches erleben durfte, was in die Kategorie "irgendwann nervt es dann doch" eingestuft werden kann....
    Ich stell immer wieder fest, dass das "Keyless-Go" manchmal verrückt spielt. Ich muss, trotz,dass der Zündschlüssel "am Mann" ist, immer wieder mal 2-3x auf den Schließmechanismus am Türgriff drücken, bis er reagiert und den Wagen verschließt. Es fängt an, zu nerven :cursing: .... Des Weiteren stelle ich fest, dass der Innenrückspiegel bei etwas untertourigem Fahren nervtötend anfängt zu vibrieren und dumpfe Geräusche von sich gibt. Ansonsten bin ich bis jetzt voll zufrieden, bekomme viel positives Feedback und werde oft auf die Tieferlegung und den verchromten Spiegelkappen hin angesprochen. Scheint also doch was guad's zu sein :anhimmeln: Wäre nett, wenn ihr mal eure Erfahrungen schildert, was meinen Text betrifft.
    In diesem Sinne: euch immer gute Fahrt! :thumbup:

sorry, hatte wohl einen haken zuviel in den einstellungen! danke für das feedback! jetzt müßte man unsre beiden murmeln sehen können :pfeifen: :party: