Beiträge von Free-Wiley

Partner:
Feiertag?

Er ist da!
    Gestern abgeholt, erster Eindruck: Super :thumbsup:

Fiat Freemont 2.0 Diesel, Fusion White Metallic, Lounge Paket, Automatik, DVD Paket, Div. Vmaxx Zubehör

Hallo Dragon,
    könnte für Dich auch interessant sein:
    Hatte ja noch am 16.Juni Status 20, habe heute die Mitteilung bekommen, dass der Wagen in 2-3 Tagen beim Händler eintreffen wird...Status? - egal
    Hatte zwischenzeitlich schon vergessen, dass ich ein neues Auto bestellt habe :rotwerd: (Hat mir über die lange Wartezeit hinweg geholfen ;) )
    Jetzt noch ein paar V-Max Teile angebracht, dann hoffe ich, dass ich meinen Free übernächste Woche abholen kann :party:

Habe eine aktuelle Statusmeldung: 20 erhalten
    Wollte in der 2. Augustwoche eigentlich mit dem neuen Auto in den Urlaub fahren. Denke das wird nichts.Was sagt Euch eure Erfahrung?
    Bestelldatum: 1. März 2013
    Produktion: Mitte Mai

@Frank: Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub. Habe am 1. März bestellt
    Also 1 Monat später als Suizo. Hierzu meine herzlichen Glückwünsche zum neuen Auto.
    Wenn ich jetzt anhand seines Bestelldatums hochrechne, könnte mein Auto ja schon auf dem Schiff sein?

Hallo zusammen,
    Leide schon seit Wochen mit Euch.
    Laut Kaufvertrag wäre der unverbindliche Liefertermin der 1.Juni ( dieses Jahr :) ) gewesen, nach Aussage des freundlichen wurde er erst letzte Woche gebaut. Den Status konnte er mir aber nicht nennen?