Hat jemand von euch auch ne vorher - nachher Messung machen lassen auf einem Leistungsprüfstand?
Das würd mich mal interessieren was dabei rauskommt.
Beiträge von Long85
-
-
Hallo,
also ich hab mir auch das Modul von Carmedia-Systems bestellt.
Ist heut morgen gekommen und hab's natürlich gleich eingebaut und siehe da es funktioniert wie es soll. -
Wir waren vor drei Wochen in Schwangau echt schöne Gegend.
Und im September gehts ne Woche an den Gardasee/Limone.
Hat da jemand ein paar Tips wo man unbedingt hin sollte? -
Jeder Mensch braucht was unanständiges
Verbrauch is nebensächlich bei so ner Karre
Ist aber komischerweise immer die erste Frage wenn ich angesprochen werde
Könnte ja mal Fr. Roth fragen ob Sie mit mir ne runde drehen möchte

-
Ich habe heute gleich drei Stück gesehen alle im Umkreis von Germersheim.
Ich war heut aber nicht mit dem Freemont unterwegs sondern mal mit dem hier
-
Bin ich der einzigste wo im ü20 bereich bis 30liegt??
-
Hallo,
hat jemand von euch den hinteren Unterfahrschutz montiert mit der Kombination Ersatzrad?
Funktioniert das oder is da der Reifen im weg?
Gruss jens -
Danke für die vielen Glückwünsche, jetzt könnt aber mol so langsam Sommer werden damit er nicht immer so nass ist

Jetzt wird erstmal der USB- Stick vollgeknallt

-
Hallo
Am Dienstag um 16.00uhr haben wir unseren Freemont beim Händler abgeholt.
Die Einstiegsleisten von Vmaxx hab ich schon montiert und die Dinger halten
Bombenfest,als nächstes is der Ladekantenschutz dran aber bei den
Wetteraussichten muss es noch warten.Bis jetzt bin ich super zufrieden vorallem die erhöhte Sitzposition ist Genial.
-
Nein das war mit meinem BMW 550i der wurde bei 250 km/h abgeregelt.
-
Hallo,
Ich war mit meinem Auto hier http://www.speed-concept.de/ hab mir allerdings nur die Vmaxx aufhebung programmieren lassen.
Aber mit Chiptuning kennen sich die Herren auch gut aus, und er hat einen Leistungsprüfstand im Haus wo du es schwarz auf weiß hast.
Einfach mal Anfragen.
Gruß Jens
-
@ Major Tom Super Seite

Ich kann euch im August (16.08-18.08) das Oldtimer Treffen bei uns in Ottersheim empfehlen ist eins von den größten.Es sind zum größten Teils alte Schlepper vorhanden aber man bekommt auch Autos und Motorräder zusehen.
Hier mal der Link http://www.oldtimerfreunde-ottersheim.de/Und sonst finde ich die ganzen Burgen, in der Region Dahn, Erlenbach usw. , sehr interessant und Sehenswert.
-
So die bestellten Teile von Vmaxx sind heute angekommen.
Sie machen,von der Qualität , einen guten eindruck.
Jetzt noch ein paar mal schlafen, dann kann ich auch mehr zu der Passgenauigkeit sagen
-
@ mariohbs
Nö das werde ich mal selber versuchen, wenns nicht gut aussieht wird es runtergemacht und nochmal probiert
In Landau is einer muss mal schauen ob ich die Karte noch finde, hat von einem Bekannten den Emmy foliert sieht super aus

-
So heute hab ich mir, auf der Internetseite von Vmaxx, die Einstiegleisten und den Ladekantenschutz bestellt.
Mal gespannt ob es rechtzeitig mit dem Freemont kommt
Als nächstes wird das Designelemt für die Heckstoßstange bestellt und die Mittelstrebe an der Frontstoßstange in silber Foliert oder mit Plasti Dip bearbeitet, mal schauen.

Danach fällt mir bestimmt noch was ein

-
Vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum

@Kniepsand:Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
-
Hallo zusammen,
Ich heiße Jens bin 27 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Pfalz
Wir bekommen unseren Freemont in 2 Wochen.
Es wird ein 170Ps Diesel mit Schaltung in schwarz mit der Lounge-Ausstattung.Bin überrascht wieviel Auto man für den Preis bekommt
Gruss Jens