Bin 9 Jahre einen Landrover Defender 110 gefahren. Wollte auf gaaaaar keinen Fall einen Kindergartenexpress (Touran, Caddy, Sharan etc..). Jetzt passen zwei bis drei Seekajaks aufs Dach und für drei Fahrräder dürfte die Stützlast der Anhängerkupplung auch so gerade ausreichen.
Gruß und
immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel...
Beiträge von urban
-
-
Für einen mexikanischen Cowboy zählt nur THE BOSSHOSS (Liberty of Action... Don`t gimme that...
-
Ich danke Euch für die Antworten. Vielleicht kann BellaItalia ja auch mehr dazu sagen...
-
Moin Moin,
habe die Sommerreifen Leichtmetallfelgen mit Bereifung 225/65 R17 bei meinem Händler eingelagert. Ich möchte aber lieber die
19" Leichtmetallfelgen mit Bereifung 225/55 R19 (19x8.0). Mein Händler ist gegen einen Tausch (plus Erstattung eines Differenzbetrages) und hat mir ein Angebot über die 19 Zoll Felgen mit Bereifung plus Montage von fast 3000 Euro gemacht. Das ist eindeutig übertrieben...
Hat jemand eine Idee und kann weiterhelfen??
Gruß Urban und danke für die Unterstützung. -
2 Zonen Klimaautomatik
Habe einen 5-Sitzer und bei der Bestellung gedacht... 1.Zone=Fahrer und Beifahrer, 2.Zone=Rückbank, 3.Zone=3.Reihe( Sitz6 und 7). Ich war sehr erstaunt, das die schicken Lampen nicht mehr da waren und auch die Deckenlüftung in meiner gedachten 2. Zone nicht existierte. Mein Verkäufer hat mir das nicht genau erklärt. Richtig ist: 1.Zone=Fahrer, 2.Zone=Beifahrer, 3.Zone alles dahinter.
Hätte ich das vorher gewußt, wäre wahrscheinlich doch ein 7 Sitzer draus geworden...
Gruß Urban -
-
Es ist außerdem sehr schön, dass man die gefahrenen Kilometer je Tankfüllung im System zweimal abspeichern kann. Das erleichert die Rechnerei sehr und man behält den Überblick... Der Verbrauch ist, (egal ob 140 oder 170 PS) für unsere Dicken doch sehr gut...
-
Moin aus dem hohen Norden,
bin mit dem zusätzlichen Platz sehr zufrieden. Seit 3000 Km läuft der Dicke mit 140PS einwandfrei. Habe nur die Wischblätter gegen die Bosch Aerotwin getauscht. Ansonsten alles OK...
Gruß aus Wattenbek
Urban