Beiträge von @lice

Partner:
Feiertag?

    :S Hoi Suizo!
    Da simmer doch mal froh, hammer "nuuuur" 1000sfr Selbstbehalt.
    Kennen noch ne sensationell gute Spritzwerk Garage bei uns! Aber toi toi toi auf kein nächstes Mal!
    Ich möchte auch am Liebsten alle Tiefgaragensäulen einpacken in viiiiiel Watte ;-)

    :party: Es war herrlich!! Der 7. und Letzte war unserer! Kamen leider sehr spät, wohlauf, aber müde von den Ferien am roten Meer zurück! Vom Flughafen versteht sich.
    Keibi hatte an alles gedacht!
    Super Leute!
    Das sollte Regelmäßigkeit bekommen.
    Wir würden auch mit guter Voraussicht zu Oli und Angela ausm Norden zum Freemont Treffen gondeln!


    Meine technische Erkenntnisse des Abends:
    1.Leute, falls ihr Probleme mit'm RADIO+USB und noch Garantie habt...wettert so lange, bis ihr ein Neues bekommt!
    Unser neues Radio-Teil hat laut Aussage des Händlers, schlappe 5000sfr gekostet (vermutlich aufgerundet ;-) )
    Und selbstverständlich ist unser Freemont, der Einzige Radio-Spinner :beifall:




    2.Offenbar sind die Werksreifen Mist für den Winter?! :pinch: Das ist nun doof so auf die Schnelle! Wo ich doch gehofft hatte..dass die taugen ;(

    1.@ Lana: ICH MÖCHT ABER AUCH MIT ZUR REEPERBAHN!
    2. Haben uns direkt auf Keibis Flyer angemeldet.
    3. Freuen uns riesig!! Helfen Keibi auch gern, um alles schick zu machen!
    4. Sind ein deutsch-schweizer Paar ( oli68) und räumen mit viel Humor und Partylaune den Vorurteile Schnickschnack auf!
    5. Kommt doch einfach hin, könnten alle "schwierigen" Genossen ein Bänkchen auf deutschem Reich aufstellen. Das geht easy!
    6. Ich bin im Herzen deutsch und hock mich gerne auch mal zu Euch. Locker machen!
    7. WO sind die Freemont-Ladies??


    Lasst es uns schön haben!!

    Hallo Suizo!
    Hab leider keine Antwort auf Deine Frage... Aber Euch en Grues us chrüzlingä!
    Süss Deine Tochter.
    Wir haben auch einen DVD-Pack.. Aber konnten den nicht abwählen. Nunja..irgendwann sind wir bestimmt mal froh, falls wir Kinder haben werden.
    Grüsse @lice.

    "Hallo Alle! Hallo Ladies. Freu mich hier zu sein" :D


    Unverhofft kommt wohl oft! :rolleyes:


    Kein neues Auto gebraucht, gewollt und geplant.


    FREEMONT SEHEN, VERLIEBEN, HABEN WOLLEN!


    Jetzt: Warten, informieren, planen.


    Ihr helft schon sehr beim "Prozess" :love:



    Schön dass man nicht alleine ist! :anhimmeln:


    Grüsse alice.