Batterie wurde nicht geladen habe die Lichtmaschine erneuert leider ohne Erfolg.
Wie kann ich die Lima prüfen und wo finde ich einen Schaltplan der Lichtmaschine.
Batterie wurde nicht geladen habe die Lichtmaschine erneuert leider ohne Erfolg.
Wie kann ich die Lima prüfen und wo finde ich einen Schaltplan der Lichtmaschine.
Hallo,
vor 2 Tagen ist die Motorkontrollampe angegangen. Nach dem auslesen habe ich den Fehler P053A bekommen. Dieser weist auf die Kurbelwellengehäusenetlüftungsheizung hin. Nun die Frage ob jemand weis wo genau diese sitzt und wie man diese prüfen kann oder alternativ eine Teilenummer zum nachbestellen.
Wenn der Fehler gelöscht wird tritt er nur wieder auf wenn der Motor kalt ist. Wenn er gelöscht wird während er warm ist und direkt weiter gefahren wird tritt er nicht auf.
LG
Danke euch für die Hilfe.
Es lag am Bremssattel
Der Bremsflüssikeitsbehälter war geschlossen habe ich aber im nach hinein geöffnet.
Alles gängig .
Werde jetzt den Bremssattel zerlegen und schauen ob da was zu erkennen ist.
Werde dann berichten.
Scheibe schleift nicht.
Sobald alles zusammen gebaut ist lässt sich die scheibe drehen, nach dem ich dann auf druck gepumpt habe ist die Scheibe fest.
Habe auch schon den Entlüfternippel geöffnet bleibt immer noch fest.
Habe vorne und hinten die Bremsen erneuert(Scheiben und Beläge) nun habe ich das Problem das vorne rechts die Bremse hängt. Bremsbeläge sind freigängig
Hat eine Idee was es sein kann?
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat