Beiträge von Toni1988

Partner:
Feiertag?

Ok danke euch
    Bei mir ist es zum zweiten Mal die Batterie leer beim ersten Mal nach 1,5 Jahren war aber Garantie Fall . Der von Fiat hat eine durch Check (Dialyse) gemacht war 2 Tagen mein Auto dort und meinten alles ist ok . Und jetzt mach 2,5 Jahren wieder leer .

Toni ich würde auch empfehlen die Lichtmaschine zu prüfen - meist ist das Versagen der Batterie auf die defekte Lima zurück zu führen (war bei mir so).
    Wie Semmel schon geschrieben hat - eine "Optima Redtop" in der Bucht für 160€ kaufen und nach dieser Anleitung https://iq-m.de/batteriewechsel-fiat-freemont/
    ist der Wechsel sogar für einen Laien machbar. Man muss die Spannungsversorgung nicht überbrücken, die Steuergeräte können es ab - kannst also problemlos die "alte" abklemmen.

Hallo alle zusammen bei meinen Freemont ist die Batterie leer geworden nach 2 Jahren ist es normal ? Hatte es jemand auch gehabt ? Hab beim Fiat angerufen und die haben mir gesagt kostet um die 400 € die Batterie . Was für eine Batterie habt ihr gekauft ?
    Danke im Voraus

Hallo alle zusammen ich möchte bei mein freemont die Birnen Abblendlicht Fernlicht und Nebelscheinwerfer wechseln . Ich will gern heller Birnen einbauen . Ich wollt euch fragen was habt ihr für welche eingebaut . Danke

Hallo alle zusammen , ich stell mich kurz mal vor ich heiße Antonio fahre ein freemont 170 ps Black Code .
    Hätte da mal ne frage : Bei meinem Freemont , egal ob kalter oder warmer Motor schwankt oft die Drehzahl unter 1000 bis ca 1500 hoch und runter . Anfangs waren es minimal Schwankungen und jetzt ist es mehr geworden. ich war schon mal beim Fiat und die meinen wäre alles ok . Hat jemand von euch das selbe Problem ? Würde mich auf ne Antwort freuen
    Danke im Voraus