Ich hab Nokian WR SUV 3 auf RC-DESIGN RC25 Felgen in Mattschwarz bestellt (225/65 R17). Gute Kombi ![]()
Mit 1200€ ist man dabei...Die Nokian sind Testsieger der z.Zt. aktuellen Off-Road (Zeitschrift)
Beiträge von neothehacker
-
-
Andersrum gefragt: Sind die Osram LEDriving von der Aufnahme ähnlich oder sogar identisch mit den original Lampen?
-
Zitat
Ich kann nachher eins machen.
Ich warte
Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
-
Sehe ich auch so Semmelrocc. Ich bleib an der Sache dran und informiere Euch. Vielleicht vertreibt die Jemand in der Gegend und ich schaue mir die an. Wollt se nicht gleich bestellen, sind immerhin an die 300 Forellen

Hat Jemand ein Bild einer ausgebauten, originalen NL?
Was ich mich sonst frage ist wie das mit dem Kurvenlicht ist, wenn ich auf der Autobahn blinke. Sieht so aus als würde das Kurvenlicht leuchten dann. Bei werksseitigem Kurvenlicht ist das mein ich nur bis 30 oder < km/h
Sent from my HTC One using Tapatalk 4
-
Hi, weiß Jemand ob die Osram LEDriving FOG mit dem Freemont "kompatibel" sind?
Sieht nach einer seeehr schönen Lösung aus! TFL+Nebelleuchte+Kurvenlicht und das komplett mit LED Technik! -
Gestern hat bei unserem Freemont die Drosselklappenlampe geleuchtet...ich bin kurz zur Werkstatt und dabei haben sie mir neue Updates für das ABS und die Klimaanlage aufgespielt...
Thomas ist irgendwas anders? Verhält sich die Klimaanlage anders?
-
So ist es

Sent from my HTC One using Tapatalk 4
-
Kein Problem

-
Toy4ever: Ja korrekt, ist aber die selbe FW für RB4/RB5.
Die Datei ist von einem FIAT Händler. Ich habe meinen 2013er Freemont gestern von 3.14 auf 3.15 gebracht.
Aber klar, wem es zu heiß ist, sollte das vom Händler machen lassen.VG
-
alex 3.15 ist die aktuelle Firmware für die Embedded Garmin Einheit im uConnect 8.4N RB5 (CTP13). Wer diese haben möchte einfach PN.
Es ist eine Datei die man auf USB Stick kopiert im Order Garmin. Bei laufendem Motor und Kartenansicht im Navi, steckt man den USB Stick rein und die Aktualisierung startet. Nach ca. 20 Minuten >> 3.15. -
Danke Corvus!! Ich habe wie gesagt nur das linke Buch
Muss mal mit dem Händler sprechen wo das Garantie und Serviceheft bleibt. -
Ist einer von Euch so nett und postet ein Bild der verschiedenen Hefte? Serviceheft, Betriebsanleitung usw. Ich habe nämlich nur die Betriebsanleitung - nicht mehr, nicht weniger, da stimmt doch was nicht :-?
-
-
Hatte den Link vergessen.
-
Hier könnt Ihr sehen was unser tolles 8.4'' uConnect so alles kann. Sogar Wifi Hotspot!! "Dealer installed Mopar-Accessory" - Ja ich weiß ein 60€ Huawei tuts auch

-
Hallo Leute, das ist ja lustig, ich habs jetzt vom Firmenrechner nochmal versucht mit dem Internet Explorer 10 ( Windows8 )
Und es klappt!
Lebe ich wirklich, oder ist das alles Illusion? Bin ich doch in der Matrix?
Sent from my HTC One using Tapatalk 4 Beta
-
Gerade geladen ohne Probleme (handy) . Nimm mal Chrome oder Firefox
-
Semmel, Du gibst die letzten 8 Zeichen deiner Fahrgestellnummer ein?
-
Frage an Euch: Welche Bücher/Hefte waren in Eurer Mappe bei Auslieferung? Ich habe nur das dicke Handbuch und ein kleineres uConnect Handbuch bekommen. Kein Serviceheft oder sonst.
Danke
-
Diesel, das verstehe ich, aber dann muss in der Versionsanzeige irgendwas anders sein. Siehe Post "Freemont Software Version herausfinden...." Wenn wir diese Nummern vergleichen könnten mit Angabe von fehlenden bzw. vorhandenen Optionen, würden wir zumindest mehr Licht ins Dunkle bringen. Reverse Engineering