Guten Morgen,
ein Herr Nüssi sitzt gerade am Frühstückstisch und liest die letzten Beiträge, ins fäustchen lach ich mir nicht, frag mich aber auch was am Outlander so schlimm sein soll, OK bin ihn weder gefahren noch hab ich ihn mir angeschaut, aber so schlimm find ich ihn auch nicht, den Freemont find ich aber nach wie vor richtig schick, auch wenn ich keinen mehr haben möchte.
Im übrigen, bin den V6 ca. eine Stunde probe gefahren, den Diesel dann so ca. 40 Minuten. Wenn ich Vaters GLK 350 CDI zum ersten mal gefahren bin war ich nach ein paar meter schon begeistert wie der dich in die Sitze drückt beim beschleunigen, ja ich weis, kann man wieder nicht vergleichen, kommt auch nicht in Frage, da viel zu kleiner Kofferraum, aber rein vom fahren her ein Traum.
Dass ich da so eine Lawine lostrete, hätte ich im Traum nicht gedacht. Fahre aber auch schon seit 1988 Motorräder aus bella italien (Moto Guzzi, Cagiva), die in der Presse fast immer schlecht gemacht werden, gefällt mir auch nicht, trotzdem steh ich da drüber und würde mir nie, im gegensatz zum Auto, jemals eine immer in den Himmel gelobte BMW kaufen.
So, muß jetzt packen gehen, morgen geht es nach Italien, seid lieb zueinander.
Gruß Nüssi