Ich habe mein altes Auto...Renault Scenic Modell 2000...10 jahre gefahren und habe 50.000 km dazu gemacht. Wenn der Freemont mir noch 50.000 km dienen könnte ohne gleich zusammen zu fallen, wie manche sagen, dann wäre das super...mehr will ich auch garnicht außer ich erwisvhe ein Montagsauto eh klar
Beiträge von Freemont-verliebt
-
-
H
Alles anzeigenHallo und Willkommen!
Wenn der Preis für dich passt würde ich ihn nehmen. Bei 140000 km in schwach 4 Jahren dürfte er ja eher im Langstreckenbereich gefahren worden sein und das sehe ich beim Diesel eher relaxt.
Ich habe meinen voriges Jahr gekauft und würde ihn jederzeit wieder nehmen. Diese Ausstattung zu dem Preis kriegst du sonst nirgends.
Das Gerede über Fiat hat mich zuerst auch verunsichert, ich bin mir aber mittlerweile sicher dass wenn du kein Montagsauto erwischt, Fiat keineswegs schlechter ist als so mancher Nobelhobel. Über das Platzangebot muss glaube ich nicht diskutiert werden, der war ein schlagendes Argument dass ich ihn gekauft habe. Der einzige Wagen wo meine Hunde noch mehr Platz hatten war ein Grand Voyager, der mich aber im Unterhalt arm gemacht hat.
Meine Frau fährt seit ewigen Zeiten die verschiedenen Fiat Panda und möchte kein anderes Auto.
Nochmals zum Gerede; wenn du dich durch verschieden Marken-Foren klickst kommst du ohnehin zu dem Schluss, dass es besser wäre zu Fuß zu gehen...
Kurzum: Von meiner Seite Daumen hoch
PS: Die ganze Diskussion über die Dieselfahrzeuge und künftige Regularien geht mir am A.... vorbei, ist aber vielleicht für dich eine Überlegung wert.
Hallo und herzlich willkommen im forum.
Ich habe einen Lounge, Schalter, 2l 170PS Diesel aus 2013. Der hat jetzt auch knapp 150tkm. Gekauft 2015 mit 108tkm.
Wenn der Preis für deinen stimmt, wäre es ein super Wegbegleiter.
Und wenn Scheckheft, dann ist mit Sicherheit auch schon einiges gemacht. Bei meinem sind bisher nur Kleinigkeiten und normale Inspektionen dran gewesenGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hmmm.... Meiner würde ca. 16.000 kosten.... Scheckheft ist dabei... es ist ein Händler...1 Jahr Garantie bekomme ich geschenkt...und Gewährleistung ist sowieso dabei. Ansonsten wurde Zahnriemen ausgetauscht...
-
Alles anzeigen
Hallo und Willkommen!
Wenn der Preis für dich passt würde ich ihn nehmen. Bei 140000 km in schwach 4 Jahren dürfte er ja eher im Langstreckenbereich gefahren worden sein und das sehe ich beim Diesel eher relaxt.
Ich habe meinen voriges Jahr gekauft und würde ihn jederzeit wieder nehmen. Diese Ausstattung zu dem Preis kriegst du sonst nirgends.
Das Gerede über Fiat hat mich zuerst auch verunsichert, ich bin mir aber mittlerweile sicher dass wenn du kein Montagsauto erwischt, Fiat keineswegs schlechter ist als so mancher Nobelhobel. Über das Platzangebot muss glaube ich nicht diskutiert werden, der war ein schlagendes Argument dass ich ihn gekauft habe. Der einzige Wagen wo meine Hunde noch mehr Platz hatten war ein Grand Voyager, der mich aber im Unterhalt arm gemacht hat.
Meine Frau fährt seit ewigen Zeiten die verschiedenen Fiat Panda und möchte kein anderes Auto.
Nochmals zum Gerede; wenn du dich durch verschieden Marken-Foren klickst kommst du ohnehin zu dem Schluss, dass es besser wäre zu Fuß zu gehen...
Kurzum: Von meiner Seite Daumen hoch
PS: Die ganze Diskussion über die Dieselfahrzeuge und künftige Regularien geht mir am A.... vorbei, ist vielleicht für dich eine Überlegung wert.
Ja ich glaube auch fest an "Montagsautos" egal welche Marke deswegen nagle ich mich nicht so sehr daran ob es jetzt ein Fiat ist oder eine andere Marke... Ich hab viel gesucht und hab wirklich mit der Ausstattung um den Preis nichts gefunden....
-
Hallo,
Bin neu im Forum und kenn mich nicht aus bitte entschuldigt wenn ich was falsch mache... Habe vor paar tagen das erste mal einen Freemont gesehen und bin verliebt...es handelt sich um Lounge Baujahr 2014..automatik...allrad...170 ps...und hat schon 140.000 km drauf.
Er sagt mit optisch sehr zu..sowie innenaustattung ist perfekt für drei kinder...fahrweise hat mir auch gefallen.
Mein Problem ist: ich bin eine Frau und kenn mich nicht aus mit Autos.. Mir wird ständig abgeraten von dem Auto weil Fiat...weil es nicht mehr produziert wird und ersatzteile schwer zu haben sind angeblich...bitte hilft mir ein wenig ich bin einfach hin und weg von diesem modell.
Es wird allgemein schlecht geredet über Fiat...und ich wollte Erfahrungen sammeln über schon gebrauchte Freemont bzw diese die schon über 100.000 km am buckel haben...danke im voraus