Heute mittag, parkte neben meinem Freemont eine Dodge Journey.
Beiträge von diasgucken
-
-
Lieber Monti,
ich wünsche Dir ebenfalls zu Deinem Geburtstag alles Gute. Finde ich gut, dass Du am gleichen Tag wie ich Geburtstag hast.
Herzliche Grüße
Hans
-
Hallo Bina,
Du bist schon bei 15.000 €. Das ist doch ein Angebot. Ich habe gesehen, der Freemont hat noch das DVD Video-Paket. Machte auch mal 900 € Aufpreis. Also los denn, meine Nachbarn sind auch schon auf einen Freemont scharf. Sie haben jetzt Blut geleckt.
Viele Grüße
Hans -
Hallo Bina,
ich habe meinen Freemont Lounge, AWD, Automatik, Baujahr 2012, mit knapp 48.000 km, vergangene Woche für knapp 15.000 € gekauft. Ich habe mal den Händlerverkaufspreis für Deinen Favoriten beim ADAC gescheckt: 13.600 € bei 139.000 km. Mein Händler hatte kurz zuvor den Preis noch um 1.000 € reduziert. Rcherchier doch mal die Preise bei autoscout24.de oder anderen Portalen die Preise. Das sind schon einmal Anhaltspunkte.
Ich hatte zuvor einen Fiat Croma Diesel 1,9 l, mit dem ich sehr zufrieden war.
Das Fahrzeug, in das du "verliebt" bist, hat sicherlich Langstrecken gemacht. Dann dürfte es auch keine Probleme mit AGR/Abgasrückführung)-Ventil geben. Das hatte ich meinem Croma, bin einfach zu viel Kurzstrecke gefahren. Der Diesel muss ab und zu mal längere Strecken gefahren werden. Also, wenn du noch nicht gekauft hast, rede mit dem Händler. So wie ich seine Seite gesehen haben, ist er kein FIAT-Händler, sondern handelt mit Gebrauchten.
Grüße
Hans -
Hallo,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich habe die Reifengröße an der Türsäule gefunden: 225/55R19 99H. In der Zulassungsbescheinigung ist 225/65R17 102H eingetragen. Toll finde ich den Hinweis: "Zusätzliche Informationen finden Sie in der Betriebsanleitung."
Dann werde ich mich mal um das COC Dokument kümmern.
Viele Grüße aus der Ex-Bundeshauptstadt Bonn.
Hansd -
Hallo,
seit gestern habe ich meinen gebrauchten FIAT Freemont Lounge, 2,0 l Diesel, Automatik, Allrad, Allegro-Rot. Zugelassen wurde er im März 2012 und hat bis jetzt nur knapp 48.000 km gelaufen. Was mich stört, ist die Bedienungsanleitung. Zur Zeit suche ich die Reifengrößentabelle, auf die im Handbuch hingewiesen. Aber sowohl im "Handbuch" als auch in der PDF-Version finde ich keine Informationen. Gleiches betrifft auch andere Fahrzeugdaten. Wenn ich dabei an meinen Fiat Croma denke, kommen mir bei dieser Bedienungsanleitung die Tränen. Mein zehntes Auto und mein achter Fiat.
Vielleicht kann mir jemand in diesem Forum weiterhelfen.Herzliche Grüße
Hans