Beiträge von ps1000

Partner:
Feiertag?

Wir haben hier alles dabei. Vom Kücken PS1000 bis zum Opa detewald

Das war was mich auch interessiert hat. Daran sieht man das das Alter bei diesem Auto überhaupt keine Rolle spielt und egal ob Single, Verheiratete oder Familien, das Auto ist für jeden was.

Hallo,
    Ich muss jetzt mal hier diese Frage stellen.
    Mich interessiert nämlich wie alt so der typische Freemont Fahrer oder Fahrerin ist.
    Das ein Freemont eh schon Blicke auf sich zieht, ist mir schon bewusst, aber bei mir habe ich immer das komische Gefühl, dass die Leute zweimal hinschauen. Ich frage mich halt ob das vielleicht auch mit dem Alter zu tun hat.
    Deshalb mache ich den Anfang. Ich bin 26 Jahre alt.

Gudde,
    heute gab es ja das lang erwartete Gerichtsurteil zum Dieselfahrverbot in Deutschland.
    Ich wohne im Umland von Darmstadt (Hessen) und muss schon heute auf der Seite der Regionalzeitung lesen, dass der Grüne OB schon die ersten Straßenabschnitte mit einem Fahrverbot versehen will, wann steht natürlich noch nicht da, aber soll ich jetzt mit meinem "kleinen Panzer" durch die engen Seitengassen oder wie stellen die sich das vor, als würde in Darmstadt nicht täglich der Verkehr zusammen brechen, wäre das ja die voll Katastrophe.
    Vor allem mein "kleiner Panzer" wurde in 2014 gebaut und hat Euro 5 und ist damit noch nicht ganz 4 Jahre alt und ich soll jetzt gewisse Straßen nicht mehr lang fahren dürfen, nur weil so ein paar Hippies meinen den Diesel als Hauptproblem ausgemacht zu haben.
    Da kam es für mich wenig überraschend das gleich in Hamburg (von rot-grün regiert) Ende April die ersten Fahrverbote gelten sollen.
    Vor allem Frage ich mich ob man nicht gegen das verhängte Fahrverbot von Städten klagen kann, dann sollen die erstmal nachweisen das sie wirklich alles versucht haben.
    Allein schon im Hamburg muss sich da die Regierenden mal Fragen warum deren Elbphillharmonie so teuer geworden ist, hätten die lieber mal gescheit geplant wäre vielleicht auch ein paar Millionen für bessere Umweltmaßnamen übrig geblieben. Berlin kann man das selbe Beispiel mit dem Flughafen machen.
    Ich sehe es nicht ein, meinen kleinen Panzer, mit dem ich voll glücklich bin, auch nur im Ansatz zu verkaufen um ein sauberes Auto was mir nicht gefällt, zu kaufen. Wie seht ihr das, sollten wir unsere Montis nachrüsten lassen oder ersteinmal abwarten? Von Fiat ist in der ganzen Geschichte gar nichts zu hören.

Aber ich finde es schon frech, für ein Update von 2016 noch 200€ zu verlangen, da bekommt man ja schon ein gutes TomTom oder Garmisch für den Preis. Und nach paar Jahren verlangen die bestimmt auch wieder 200€. Naja was soll man machen?

Hallo Leute,
    hatte die Tage mal bei dem nächstgelegenen Fiat-Vetragshändler bei mir in der Umgebung angerufen, weil ich wissen wollte, was es mich kosten würde, das Navi von meinem "Kleinen Panzer"aktualisieren zu lassen. Als Antwort erhielt ich nur, dass er das nicht genau wissen würde und es wahrscheinlich so um die 200,00€ wahrscheinlich kosten würde
    Mit so einer Aussage kann ich persönlich nicht viel anfangen, das zeigt mir das der Typ am Telefon kein bock hatte einfach mal nachzuforschen was das genau kostet weil die Fahrzeug-ID hatte ich ihm gegeben.
    Hat jemand von euch für mich mal einen genaueren Preis?