Beiträge von Carlo

Partner:
Feiertag?

Hallöschen.. Problem mit Navi gelöst..vielen Dank....jetzt brauch ich bitte einige infos über Chip Tuning ! Ich weis das man ca. 30 PS bei meinem großen Baby herauskizzeln kann ! Er hat im moment 140 PS. und den würde ich gerne etwas aufmotzen ! Welche Firma (damit meine ich den Chip) hat die Günstigste und kompatible lösung , ohne das mein Motor einen schaden davon bekommt oder ähnlisches......nach meinem wissen sind die Kosten zwischen 400 .- und 600 ,- einbau inbegriffen........

Da muss ich doch gleich wieder an den Spruch einer ehmaligen Arbeitskollegin aus Sizilien denken, als ich meinen ersten Alfa gekauft habe:

" Roberto isse verruckt. Warum du kaufe diese Auto, Italiener nix kaufe diese Auto, immer kaputt " :rotfl:

Achso.....zwischendurch hatte ich mal einen neuen Alfa 156 vor ca.6 jahren.. den bin 6 monaten gefahren ! Und.....ich könnte ein Buch schreiben..... 3 x Zylinderkopfdichtung kaputt innerhalb von 6 monaten......Tja :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: .....dazu ...zu Fiat und Co...... :thumbdown: :thumbdown: ich hoffe das ich von meinem neuen großen Baby nicht enttäuscht werde.....3 Monate sind vorbei ohne probleme... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Dank den Heiligen Franziskus... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Zitat

Gestern, 20:27

Du kannst kein Italiener sein! Die fahren doch VW und nicht Fiat. LOL Herzlich willkommen aus Salzburg :!:

Ja stimmt....bin bis letztes jahr nur VW oder Ford gefahren ... da aber meine Frau Deutsche ist , bin ich überzeugt worden ich sollte mal einen FIAT Fahren :D :D :D...

O ja...das ist eine gute Lösung ! werde ich auch gleich ausprobieren ! Meiner meinung muss ich nicht umbedingt unter den großem Touchscreen noch ein exter.Navi hinbauen..stört nur....es langt wenn ich gesagt bekomme..wie ich zu fahren habe... :D :D :D :D :D :D und wo´s lang geht....und die Handy´s von heute sind sowieso schon fast besser als exter.Navi selbst....

Also .....nachdem was ich hier alles gelesen habe , besteht keine möglichkeit in eigeninitiative ein Navi zu Installieren .......schade.... :S ...Jetzt habe ich einen RIESEN Touchscreen..und muss noch soooon Extern Navi mitschleppen........Naja vielleicht kann mann wenigstens DVD´s abspielen......

Nööö ich bin bis vor kurzem nur schwarze Autos gefahren...das ist mal was anderes...und schlecht sieht die Farbe garnicht nicht aus.... :thumbup:

Haha...das ist Typisch Amiland.....Das Benutzer-Handbuch ist bestimmt 5000 seiten groß.... :D :D :D :D und jede einzelne Schraube ist beschrieben für was sie ist und wozu sie dient......

Aha...Kompass da hätte ich ja vielleicht selber drauf kommen können.. ;( ;( ..naja ich werde mal ein foto vom Display bzw. Touchscreen machen ,denn ich glaube, ich habe den großen Bildschirm ! Ich weis nicht ob es unterschiede gibt ! Nach den Fotos die ich hier gesehen habe ,ist es entweder eine Optische täuschung oder ich habe die große Variante.....mal sehen...was ihr dazu sagt....oder es ist die kleine Variante mit Navi ?!

Komischerweise hier in Hanau habe ich von denen schon 5 stück in gleicher Farbe gesehen....vielleicht gabs die in einem sonderangebot..... :D :D :D weil die Farbe angeblich nicht sooo schön wäre.....jaja....

Soooo bin 38 jahre Alt , verheiratet , 2 Kinder und das beste kommt noch bin Italiener.....also nach dem Namen logisch.. LOL LOL LOL LOL LOL .....komme aus Hanau......

Na ich hoffe ...ich habe nix...vergessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Freemont "ausstattung Urban", mit Bordcomp.Getrennt Klima hinten,Großer Diplay,Bluetooth,Sitzheitzung Faher/Beifahr.,17 Zoll Felgen,Dachreling,7 Sitzer,Raucherpacket war dabei(nichtraucher),sämtl.anschlüsse wie USB,SD Karte,Hinten 2x Strom anschlüsse,Alarmanlage Del...............

Das müsste reichen für´s erste.....

Also...erstmal Danke ...für die vielen Antworten......

Ich bin trotzdem stützig weil ich einen großen Display im Freemont habe der auch alle Fahrtrichtung anzeigt , damit meine ich das während der Fahrt angezeigt wird ob ich nach Norden ,Süden oder Südwesten usw. Fahre ! Also müsste Theoretisch ein GPS einbaut sein und es Fehlt nur die Installtion (das Programm z.b Navigon oder so !) des Navigationssystem oder ?! :love: :love:

Soviel ich auch weis kann man sogar die Hardware so ändern das es mit einer bestimmten Installation auch DVD´s abspielt (Filme usw.)

Ps. werde mich auch vorstellen ......dieses Forum ist interessant und bestimmt hilfreich....

Hallo Freemont Fahrer ! Wer kann mir vielleicht hierbei helfen !

Ich habe leider kein Navi in meinem Freemont und würde mir gerne nachträglich das Navi selber installieren , ist das möglich ?