Beiträge von Jenny

Partner:
Feiertag?

Hey Frank.

Das Warten ist bald vorbei. :beifall: Aber es hat sich gelohnt!
    Wir kommen gerade aus dem ersten Urlaub mit dem Dicken. :anhimmeln: Er hat nun 2500 km gelaufen und schnurrt wie ein Kätzchen :thumbsup:
    Wir geben ihn nicht mehr her!
    Hoffentlich geht die Woche schnell für dich rum und du kannst dein kostenloses Dauergrinsen abholen ;)

Liebe Grüße,
    Jenny

Danke für die Glückwünsche!!! :thumbsup: Mhm, ich hoffe ja das er nächste Woche bei unserem Händler eintrifft. *reines Wunschdenken* :D aber eigentlich wollten wir darauf die Woche in den Urlaub, da der Große Kindergartenferien hat.

Hallo zusammen,

lange war ich nicht mehr online. In der Zwischenzeit wurde unsere Tochter geboren und wir warten immer noch auf unseren Freemont. Seit dem 06.07. steht er in Bremerhaven und wartet auf den Zoll. Kann mir jemand sagen, wie lange die Zollabfertigung dauert? Wir fahren derzeit mit 4 Personen und Hund in einem Grande Punto. Was sich als zu klein herausstellt. Wir erwartenn unseren Freemont sehnsüchtig!

LG Jenny

@All

Danke für die nette Begrüßung :thumbsup:

@Freeheit

Natürlich werde ich es versuchen zu verhindern, dass er auch fährt :rotfl: Leider wird es sich nicht verhindern lassen, da er auch seinen finanziellen Beitrag leistet :D

Ich muss aber auch sagen, das unser Händler uns ein sehr gutes Angebot gemacht hat und wir selbst nicht damit gerechnet haben, das wir uns diesen Traum erfüllen können.

Leider müssen wir noch seeeeehr lange warten und ich bin doch soooo ungeduldig :pfeifen:

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben den Freemont vor ca. 5 Wochen an der Tankstelle das erste Mal gesehen und waren sofort Feuer und Flamme.

Seitdem lese ich nun hier als Gast mit und habe heute den Entschluss gefasst, mich auch hier anzumelden.

Vor zwei Wochen haben wir uns dann ausführlich über den Freemont bei unserem Fiat-Händler informiert und ihn dann auch letzten Samstag bestellt.

Leider hat er ja bekanntlich lange Lieferzeiten und so werden wir voraussichtlich im Juni vorher ein zweites Mal Eltern. Einen Sohn (4Jahre) haben wir bereits schon.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen :whistling:

Sonst einfach nachfragen :rotwerd:

Viele Grüße,

Jenny :D