Hallo Jenny, viel Spaß bei den Freemont Fans!
LG aus Tirol
Beiträge von Fisch
-
-
Fiat Panda 4WD Diesel froschgrün foliert, Porsche Boxter S Silbergrau mit roter Innenausstattung.
-
Seit gestern fahr ich ihn und für alle die es wieder vergessen haben, oder für die die es noch nicht wissen: "wau ist der geil!"
-
Also, dass es technisch möglich wäre ist glaube ich auf alle Fälle; allerdings wollte ich mir den langwierigen Weg der elektronischen und rechnertechnischen Analysen sparen um möglicher Weise -wie schon von einigen angemerkt-am Ende darauf zu kommen zB Bild da aber ein dutzend Fehlermeldungen auch; trotzdem danke für alle konstruktiven und auch für die humorvollen Beiträge.
Sollte es "vernünftig" funktionieren werde ich berichte, wenn nicht dann natürlich auch allerdings in Demut.Der Beweggrund ist ein ganz simpler. Mein Kofferraum ist mit einer geschlossenen Hundebox verbaut und in manchen Situationen der Normalfahrt (= Vorwärtsfahrt auch beim Fisch ;-)) wäre es praktisch, die Rückfahrkammera per Tastendruck (nicht dauerhaft) aufzuschalten um eben mehr zu sehen als nur die Sicht über die Seitenspiegel.
Schönen Abend noch und ich bin nach wie vor für jeden Tipp dankbar.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob das Bild der Rückfahrkamera während der Normalfahrt am Bildschirm aufschaltbar ist?Danke im Voraus.
BG aus Tirol
-
Servus! -
Meine Frau -begeisterte Besitzerin eines Fiat Panda- hat mir den FIAT Virus verpasst.
Kommende Woche werde ich erstmals umsteigen, auf auf meinen ersten FIAT, einen Freemont Lounge AWD Diesel.
Bin sehr gespannt!
Übrigens als einfacher Tiroler-Alpenbewohner bin ich total platt, dass es ein Freemont Forum gibt; aber total geil.Habe wirklich viele interessante Beiträge gelesen, Kompliment die fachkundigen Autoren
Bis demnächst, Servus