Beiträge von thortirenner

Partner:
Feiertag?

    Italoforum 2014 06.09.2014







    Wie auch im letzten Jahr findet dieses Jahr das Treffen auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Ewald in Herten statt.

    Laut dem Projektbüro Ewald kann das Treffen am 06.09.2014 auf dem Doncaster Platz der Zeche stattfinden.

    Wir hoffen das wir auch dieses Jahr Unterstützung bekommen von Tomason, Vmaxx Autosport, dem Autohaus Kroppen,Italo-Welt, Hypercolor, Aqua Tech Design, Petzoldts, der Tuning, Nigrin, und dem Flyerbaron.




    Die Firma Moment: Imagefilme wird auch dieses Jahr wieder einen kleinen Film zum Treffen drehen. Außerdem wird Andre Schröder von der Motorscene und Peer Petruschke von PP Fotographie


    Bilder vom Treffen, Euren Autos und ein paar netten Girls schiessen.
    Zudem wird eine Reporter von der ortansässigen Hertener Allgemeinen und
    der WAZ anwesend sein. Wir hoffen das einer der beiden stellvertretenden
    Bürgermeister auch den Weg zu uns findet. Eventuell wird der WDR einen
    kleinen Bericht über das Treffen machen. Alle begleiten das Italoforum
    schon seit 5 Jahren, vielen Dank für die tolle Unterstützung.


    Gastronomisch wird der Club leckere Bratwürstchen und Nackensteaks
    anbieten. Es steht außerdem ein Getränkewagen mit Softdrinks und Bier
    zur Verfügung. Zum Frühstück und am Nachmittag bietet das Café Ewald
    vor Ort belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen an. Ein Crepesstand wird
    auch wieder anwesend sein. Wir freuen uns auf Euer Kommen.




    Das Programm sieht wie folgt aus:




    Die Teilnahmegebühr beträgt 10 €.




    Einlass beginnt ab 10:00 Uhr




    Exhaust- Contest während der Einfahrt




    10:00 Uhr bis 15:00 Uhr Fahrzeugbewertung




    ab 11:00 Uhr Hifi Contest




    ab 12:00 Uhr Sound an Shine Contest




    15:00 Uhr bis 16:00 Uhr Tombola




    ab 16:00 Uhr Miss Italoforum Contest




    ab ca 17:30 Uhr Beginn der Pokalvergabe








    Im Anschluß lassen wir den Tag ausklingen.







    Übernachtungsmöglichkeiten
    sind auch vorhanden, zum Einen könnt ihr auf der grossen Wiese nebenan
    übernachten. Zum Anderen hat das Besucherzentrum Hoheward eine Übersicht
    über Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten wo
    ihr euch informieren könnt. Ihr könnt euch aber auch direkt an das
    Besucherzentrum wenden. Kontaktadresse findet ihr im Link oben.




    Hier noch die voraussichtlichen Bewertungsklassen:




    • Best of Show & Shine Contest 1 Sonderpokal




    • Show & Shine Contest 25 Pokale




    • Best women tuningcar 3 Pokale




    • DB-Drag Contest 3 Pokale




    • Sound & Shine Contest 3 Pokale




    • Exhaust Contest Sauger 3 Pokale




    • Exhaust Contest Turbo 3 Pokale




    • weiteste Anreise Tankgutschein




    • größter Club müssen wir uns noch was einfallen lassen...




    • diverse Sonderprämierungen müssen wir uns noch was einfallen lassen...








    Eure Fiat-Freunde Rhein-Ruhr






    Anmerkung:


    Um allen Streitigkeiten aus dem Wege zu gehen, möchten wir darauf hinweisen, das alle Autos von Clubmitgliedern (siehe www.fiat-freun.de ) nicht an den diversen Pokalprämierungen teilnehemen.

    Also habe mir den Strom direkt von der Batterie geholt. Die Signale für die Box der Rückleuchten habe ich mir von der Rückleuchte selber geholt. Stand so in der Beschreibung.
    Habe dafür aber dritte Sitz Reihe ausgebaut und auch die Verkleidungen. Das war aber relativ gut beschrieben in der Anleitung von Jäger.

    Hi.


    Also ich habe viele Möglichkeiten von Wohnwagen die ich haben kann, da ich aus der Branche komme. Habe schon einen Knaus Südwind mit gehabt aber auch einen Knaus Sport.


    Hier mal mit dem Südwind hinten dran.



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Ab heute startet das Gewinnspiel zum Treffen 2013. Das Spiel läuft wie folgt ab: Wie Du sehen kannst, sind 11 unserer Clubfahrzeuge mit speziellen Aufklebern ausgestattet worden. Das Ziel des Spiels ist es, einfach die Verfolgung des Fahrzeugs aufzunehmen und den Fahrer zum Halten zu animieren. Die StVO sollte natürlich beachtet werden. Mitspielen kann natürlich nur jemand mit einem italienischen Auto. Dann machst Du ein Bild gemeinsam mit dem Fahrer und dem Auto. Auf dem Bild sollte alles gut zu erkennen sein. Nun bekommst Du vom Fahrer einen Gutschein für ein Getränk und eine Bratwurst. Als letzten Schritt musst Du das Bild als Nachweis mit Deinem Namen an unserer Italoforum- Pinnwand bei Facebook posten. Somit ist alles perfekt und Du kannst den Gutschein bei einem Stand auf dem Italoforum am 7.9.2013 einlösen. Bitte beachten, dass jeder nur einmal teilnehmen kann. Das Spiel endet am 31.8.2013.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Also als erstes musst du hinten das Staufach im Kofferraum ausbauen.
    Anschließend muss die letzte Rücksitzbank raus. Als erstes die Sitzfläche. Dann kommst du an die 8 Schrauben dran wo die Lehnen mit befestigt sind.
    Jetzt kommt der witzigste Teil. Mittlere Verkleidung vom Dachhimmel im Kofferraum demontieren. Anschließend die C Säulen Verkleidung. Dann musst du die großen Verkleidungen links und rechts montieren. Dort sind meine ich 4 Schrauben insgesamt pro Verkleidung. Dann nur noch abziehen. Aufpassen musst du beim montieren da sind drei Metall Clipse oben das die wieder richtig sitzen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2