Beiträge von Peter.

Partner:
Feiertag?

So Freunde,
    am Dienstag ist es soweit 8o ich kann meinen Dicken um 16 Uhr abholen :beifall:
    ich habe heute dann noch schnell diese Einstiegsleisten und die für den Kofferraum geordert. Damit ich nicht direkt alles zerkratze.
    Ich denke die Gummi Fußraum Matten und die Kofferraum wanne werde ich noch bestellen.

Man jetzt hab ich das ganze Wochenende Stress mit der Vorfreude :S

Also ich bin auch der Meinung das man besser alle zwei Jahre ein mobiles Navi neu kaufen kann wie diese Updates.
    Oder man nimmt etwas mehr Geld in die Hand und kauft sich ein Navi was man selber Updaten kann. Da sind die Updates meistens viel günstiger oder auch gratis!

Also mein Dicker hat :
    Freemont AWD in CHARLESTON RED Zulassung April 2012
    Ausstattung Urban, AHK ,Winterreifen
    17600km gelaufen

Kostet: 26000€
    Ich habe meinen Doblo in Zahlung gegeben! Für den habe ich noch 7000 bekommen also kostet mich der Dicke 19000€ :D
    Ich muß wohl dazu sagen das ich mit dem Freundlichen sehr gut befreundet bin!!

Wo wir gerade dabei sind, was macht macht denn Sinn sich noch zuzulegen? Also Kofferraum Wanne, diese Metall Leisten für den Einstieg und am Kofferraum und so?

Gruß
    Peter

Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Peter und habe einen Freemont gekauft als Jahreswagen den ich nächste Woche bekomme.
    Jetzt bin ich schon sehr aufgeregt vor allem wo ich hier schon so viel gutes gelesen habe. :thumbsup:

Gruß
    Peter