Beiträge von Saxojoe

Partner:
Feiertag?

Hallo Freunde.

Und zwar habe ich seit ein paar Wochen ein Problem.

Ich habe einen fiat freemont Black Code automatik 2014.

Wenn ich im 6 Gang bin bei 2000 Umdrehung und beschleunigen möchte ruckelt er sich auf. Geschwindigkeit ungefähr 118-122.

Das tut er aber nur im 6 Gang bei der Drehzahl. Und was mir aufgefallen ist das die Drehzahl wie hängen bleibt beim Gas geben. Das macht er aber nicht immer. Gebe ich Gas im Manuel schalten geht manchmal auch die Drehzahl hoch und ruckelt nicht. Das passiert mir wenn die nadel wie mäßig hängen bleibt

Hat das schonmal jemand gehabt?

Hallo Leute.

Mir ist heute aufgefallen das ich bei meinem freemont ein komisches wie ein Schalter klicken habe wenn ich bei meinem automatik getriebe in der Stellung P die bremse trete höre.

Das hatte ich heute morgen noch nicht.. Hat das schonmal jemand gehabt? Aber es ist nur in der p Stellung bei laufendem Motor.

Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet. Habe nämlich keine Lust auf eine teure Reparatur. Habe das Auto erst seit 2-3 Monaten

LG Jonas

Hey. Also es hat jetzt doch geklappt. Ich musste es auf fat for formatieren. Was aber komisch ist 4 Lieder stand nicht lesbar er hat sie aber umgewandelt und hinten dran gehangen. Also statt 29 Lieder habe ich jetzt 34. Voll komisch

Hallo Leute. Ich bekomme meinen USB Stick nicht zum laufen. Da steht laufend nur USB Gerät nicht lesbar. Könnt ihr mir bitte helfen. Kann ich überhaupt mp3 abspielen?

LG Jonas

Die Handbremsanzeige leuchtet wenn Brems Flüssigkeit fehlt?

Der hat erst vor 3 Monaten TÜV bekommen. Das gucken die doch eigentlich alles nach oder? Aber lasse es mal kontrollieren

Hey.

Achso. Ich dachte schon ich bin verrückt hehe.
    Mit der Handbremse kann vielleicht ein Schalter sein.

Ich danke dir. :)

Ich muss morgen erstmal die Spur einstellen lassen. Muss das Lenkrad laufend schief halten damit er gerade fährt.

Hallo Leute. Ich bin neu hier und heiße Jonas :).

Seit vorgestern bin ich Besitzer eines freemont.

Ab und zu ist mir aufgefallen das während der Fahrt kurz mal das Zeichen von der Handbremse angeht. Ist euch das auch schonmal passiert?

Und links bei der Helligkeit einstellen für das Display ging beim hochdrehen die kompletten lichter im Auto an. Wenn man leicht und langsam dreht bleiben sie aus. Ist das normal? :P

Freue mich über Antworten von euch