So nachdem ich ja nun schon vor geraumer Zeit Hallo gesagt hatte will ich mal ein bischen weiter schreiben. Wenn das dann erfolgreich geschafft ist werde ich noch ein paar Bilder einstellen.
Heute nach meiner 60.000er Durchsicht ( im übrigen 270€+120€ Ölwechsel) bin ich nach wie vor mehr als zufrieden mit dem "kleinen".
Ich freue mich mich schonmal, zum Treffen ein paar von euch kennenzulernen.
Beiträge von Chackdoo
-
-
...ich bin dabei!
-
Nö nö alles cool. Ich bekomme "nur"eine 3700 Euro Veredelung am Lenkrad. lenkok heißt das Teil und hat zudem das es eine Lenkhilfe ist noch programmierbare Tasten.
Automatik El.Fahrersitz und Startknopf gehören zwar hier schon zur Serie waren aber ebenfalls bedingt Zusatzausttattung. -
Guten morgen. So die ersten 330 km sind ja nur so davongetragen....schön war's. Ich war äußerst Überrascht wie schön sich der Dicke, nennen wir IHN mal Bob ;o), nach 2 Jahren "Fahrabstinenz" fahren lässt.
-
Hej Hej,
Nein, es ist der 170 PS Diesel, ich brauche blöderweise eine Behindertengerechte Anpassung, nix großes aber notwendig. -
Servus alle miteinander.
Ich heiße Marcus wohne in Weimar und bin seit kurzem Besitzer eines Freemont's.
Angemeldet bin ich hier schon geraume Zeit, bis es dann aber zum Kauf kam vergingen gut 20 Monate. Jetzt braucht es noch 4-5 Tage beim Umrüsten und ich hab das gute Stück bei mir.
An dieser Stelle schoneinmal Danke an die vielen Schreiber hier, die Ihre Erfahrungen mitteilen.Bis bald
der Marcus