Hey genau das Thema hatte ich heute auch ...
Heute den Wagen bekommen und gestartet beim ersten ansehen etc.
Dann wollte ich ihn ne halbe - Dreiviertel Stunde später anwerfen und zu meinem alten Alfa rüber fahren zum umladen da orgelte er ein paar mal und dann ging zwar noch zu Ding etc. alles aber Anlasser wurde nicht mehr freigegeben, kein Saft.
Händler wollte sofort neue Batterie einbauen damit das ja nicht nochmal passiert , war ja schon peinlich genug das er beim 2. starten bei ausliefung inne Knie geht ... stellten dann ja fest wo die Batterie sitzt und das er solch eine ja nicht mal eben liegen hat.
Auto von 03/14 70tkm ... stand 2,5 Monate und darauf hab ichs dann geschoben ... war evtl auch noch Licht von Innenraum an die wir über bis zum 2. mal starten ... er hat mich dann mit pauschal 100€ Nachlass zufrieden gestellt und sollte noch was sein Zählt er das alles bei Fiat (hab bei Renault Händler n gebrauchten Freemont gekauft )
Witzig dazu ist ... motorkontroll Leuchte ist mit abgeblieben die wird Morgen bei Fiat ausgelesen ... zahlt er auch ... mein multiecuscan zeigt komischer weise keine Fehler gespeichert ... wir sind gespannt