Beiträge von kioto

Partner:
Feiertag?

Desweiteren kann es auch angehen das die Lima so gesagt rückwärts die Batterie entlädt ... solls auch geben ...

Was habt ihr denn als Neue Batterie(n) damals genommen ? ich weiss soviel das die Batterien ab 2014 eine Nummer größer gewählt wurden wegen solcher probleme und bei einbau einer nicht größeren also gleichen das evtl wieder probleme auftauchen ... genauso die LiMas bis dato ...

Mein Vorhaben zB ist es den Rot Teil etwas dunkler zu bekommen, so wie die vom "Cross" ...

Wird so umgesetzt das mein Folierer des Vertrauens (deutlich unter 50€) einfach eine leichte Tönungsfolie für Scheiben nimmt ...

Die ganz schwarzen wie oben ... ist schwierig einerseits hast du ja die Reflektoren unten bei den Nebelschl.L. dabei also können sie dir zumindest dafür nix ... desweiteren sind die LED´s auch stark genug das man sie tagsüber sehen wird und die blinker sollten auch reichen ... ist denke ich mal Ansichtssache des Beamten der , wenn du angehalten wirst , meckert oder nicht .

Ich hab mir welche anfertigen lassen bei Carmat für 29,90 € ...passen genau und auch mit original Befestigungspunkten sowie gehen die hinten auch über den Mitteltunnel...

Die haben mir auch auf Wunsch die Naht passend zum Auto in Rot gemacht

Moin Leute,
    nach etwas Zeit mal wieder etwas Redebedarf meinerseits...

Habe mich bei den neuen Autos wie zB MB A-Klasse etc. inspirieren lassen, das Rückfahrlicht auf LED umzurüsten um den Dicken noch etwas moderner wirken zu lassen.
    (Hintere Blinkerleuchten sind auch unterwegs die brauchen aber bischen was länger aus China 15€)
    Für einigermaßen schmalen Taler (18,50€) in der Bucht nen Satz Mittelklasse LEDs will ichs mal nennen rausgesucht, nach ein paar Tagen waren diese schon da und eben fix reingeworfen die guten!

Fazit: Ergebnis überzeugt ! Heller sind sie auch noch für bischen bessere Sicht !

Bilders folgen ;)

Artikel: https://www.ebay.de/itm/2x-SAM…ksid=p2057872.m2749.l2649

Barum polaris 3 in 225/65 R17 H ... auf Alutec 5-Speichen Alus ... kann ich nur empfehlen.
    Sehr sehr haltbar bei auch gutem Grip sowie geringsten Laufgeräuschen ... bin positiv überascht ... heute auch bei 210 km/h super laufruhe ... man merkt einfach nix von der geschwindigkeit in dem auto LOL

Hey genau das Thema hatte ich heute auch ...
    Heute den Wagen bekommen und gestartet beim ersten ansehen etc.

Dann wollte ich ihn ne halbe - Dreiviertel Stunde später anwerfen und zu meinem alten Alfa rüber fahren zum umladen da orgelte er ein paar mal und dann ging zwar noch zu Ding etc. alles aber Anlasser wurde nicht mehr freigegeben, kein Saft.

Händler wollte sofort neue Batterie einbauen damit das ja nicht nochmal passiert , war ja schon peinlich genug das er beim 2. starten bei ausliefung inne Knie geht ... stellten dann ja fest wo die Batterie sitzt und das er solch eine ja nicht mal eben liegen hat.

Auto von 03/14 70tkm ... stand 2,5 Monate und darauf hab ichs dann geschoben ... war evtl auch noch Licht von Innenraum an die wir über bis zum 2. mal starten ... er hat mich dann mit pauschal 100€ Nachlass zufrieden gestellt und sollte noch was sein Zählt er das alles bei Fiat (hab bei Renault Händler n gebrauchten Freemont gekauft )

Witzig dazu ist ... motorkontroll Leuchte ist mit abgeblieben die wird Morgen bei Fiat ausgelesen ... zahlt er auch ... mein multiecuscan zeigt komischer weise keine Fehler gespeichert ... wir sind gespannt

Danke Ersma für die vielen Worte

Heute den ganzen Tag unterwegs gewesen ... einmal Berlin hin mit dem Alfa (4,7L auf 100) und zurück dann mit dem dicken (6,7l auf 100)

Kann man sich Ersma nicht beklagen mal gucken wie weit er runter geht mit der Optimierung von Augustin ...
    ist ja sicher n Begriff hier im Forum ist n bekannter und fast Nachbar ;)

Morgen auch noch paar schicke Bilder machen und die hier reinsetzen

Hey Freunde des großen Autos

Donnerstag ist es wohl endlich soweit dann bekomme ich nach über 3/4 Jahr suchen und schon ewig langen erträumens auch einen Freemont

Nicht ganz so wie ich ihn ursprünglich wollte aber bei dem Kurs kann man nix sagen ;) und einen Lounge auf Black Code bzw Dodge Optik umzurüsten ist ja ein Klacks

Hier schonmal ein Vorgeschmack (Bild folgt , Danke iPhone ;) )

Weiteres werde ich natürlich berichten

Mit freundlichen Grüßen

Sören
    Flensburg