Ja, stimmt, febi hat irgendwie bei 330 bremsen kleinere Variante von Bremsbelägen, deswegen ))
Beiträge von scorpi
-
-
Hi,
Danke, hab so auch verstanden, und Bremsbeläge 186,1mm Länge?
-
Hallo,
Vielleicht blöde Frage, aber ich frag trotzdem, wie stelle ich sicher welche Variante Bremsscheibe /Bremsbeläge hab ich denn?? Die größere 330mm?
Hab Freemont JC Diesel, Nicht 4x4,2.0l, 125kw
BJ2014Danke
-
Hallo,
Hättet Ihr paar Vorschläge noch mal, was jetzt aktuell auf dem Markt für 20Zoll Alus für den FWD gibt. Die sind och optimal für FWD oder kämen auch 21 Zoll in Frage?
Also ohne irgendwelche Arbeiten, moglichst mit ABE.Hab den Black Code und sind jetzt Original 19" daruf, deswegen kämen auch die schwarzen in Frage (wäre mir auch etwas lieber). Also die hellen und die schwarzen vielleicht.
wenn ich richtig den Thread hier durchgelesen, würden dann folgende Reifen passen: 275/40R20 oder 245/45/20
Danke
Gruss
-
Ich hab die letzte, bezahlte Version auf nem Stick. Ich weiß jetzt nicht wie sich das verhält, wenn die von SCDB die
Es wäre echt cool, wenn ich die irgendwie bekommen würde. Hab erst gestern 9,90 auch bezahlt, aber halt umsonst (
Vielleicht über Internet ?Sorry, Komme Nähe Hannover
-
Hallo,
also die PIO von scdb gehen gar nicht(
Wie könnte man es sonst machen?
Gruss
-
Hallo,
ich hab einen Freemont BJ2014.
Darf ich fragen
1. welche Variante von POI von der webseite ladet ihr? Wie meint Ihr das mit USB Stick, hab doch keinen USB Anschluss oder?
scdb.info
2. Wie macht man Software (Modell CTP15) und Kartenupdate (Software 5.12) am effektivsten?
Vielen Dank im voraus für die Antworten))
P.S. bin neu im Forum) Ich grüsse somit alle!