Beiträge von nehvada

Partner:
Feiertag?

LowRider79:

sieht geil aus, alles richtig gemacht :thumbup:

meiner wird auch dodgirisiert, wenn er denn dann endlich mal kommt.

kleiner tip zu den nebelrückleuchten: mit einem us-blinker modul aus ebay kann man die an die rückleuchten anschliessen und mit reduzierter helligkeit leuchten lasse.
    funktionieren dann trotzdem auch als nebelrückleuchten.

habe bei mir die tage das selbe problem beobachtet. der rechte hintere sitz und die rechte verkleidung im kofferraum waren gut warm geworden. der kofferraum war nur halb voll,
    aber ich vermute trotzdem dass da eine heizungskanal für den fußraum blockiert war. die lüftung für hinten stand auf mitte/fußraum. (2-zonen-klima)

da fehlt noch ne auswahl:

- nach tieferlegung, austausch von querlenkern, gelenken oder ähnlichen arbeiten am fahrwerk
    - nach unfall oder harten kontakten mit bordstein oder schlagloch, nach denen erkennbare schäden an den rädern entanden

jeder 15,- elm adapter kann das selbe, wenn man noch 0 bis 4,- € für das ein oder andere programm ausgibt. was soll er denn für dich leisten können?

das was man so in videos sieht ist ja auch eher feldweg oder bisschen sand, nicht wirkliches gelände. also da wo der durchschnittliche franzose mit nem ollen renault 5 auch drüber bügeln würde.
    es scheint ein deutsches phänomen zu sein dass man einen suv braucht weil die garageneinfahrt nicht geflastert ist oder man mit dem hund ab und zu auf einen waldparkplatz fährt.

da wir jeden sommer in südfrankreich unterwegs sind finde ich die erhöhte bodenfreiheit schon praktisch. das war auch toll damals mit dem kangoo. wogegen ich mit dem mazda 5 sehr schnell aufgesetzt bin.
    darauf freue ich mich dieses jahr mit dem journey schon wenn man durch alle feldwege ohne angst durch fahren kann.
    aber richtiges gelände ist halt schon was anderes.

trotzdem werde ich auch mal demnächste wenns wieder trocken ist in die örtliche kiesgrube und schaun was so geht. muss man sich halt langsam rantasten dann geht auch nix kaputt.
    mehr als stecken bleiben wird dann auch nicht passieren.

ich häng mich hier mal ran.

ich hab probleme mit dem aufbau des marktplatzes. will nix posten, nur lesen.
    es gibt ja den getrennten bereich "marktplatz" der auch oben verlinkt ist.
    da sind momentan drei anzeigen. im forum selber im "suche/biete" scheinen aber auch 13 themen zu sein. die sehe ich aber nicht wenn ich da rein gehe.
    ich kann nur rechts in der spalte auf das einzige thema mit den querträgern direkt gehen.

wo ist mein denkfehler?

Hallo
    War am we das erste mal mit dem neuen tanken.
    Frage: muss ich ernsthaft jedesmal beim tanken den schlüssel rausfummeln um den tankdeckel zu öffnen.?
    Ich hoffe das ist jetzt keine peinliche frage und es gibt eine andere Lösung.
    Lg

man kann sich im amiland auf ebay einen nicht abschliessbaren tankdeckel bestellen.(suchwort "non locking gascap dodge")
    oder hier auf ebay einen abschliessbaren. die haben dann einen sehr kleinen schlüssel, der am schlüsselbund dann nicht so stört.