Nachträglich alles gute -- auch von mir
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nachträglich alles gute -- auch von mir
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Danke schön - hab mich daran Gehalte und schön gefeiert
bis jetzt ;))
Leisten soll es Fehlerspeicher auslesen und die Bord-Infos anzeigen die eben nicht von Werk aus angezeigt werden wie Batteriespannung usw. Hab mich wenn ich ehrlich bin noch nicht so mit Thema auseinander gesetzt . Bin durch eine Werbeanzeige auf dieses Thema aufmerksam geworden und wollte eben aus diesen Grund eure Meinung dazu hören
Hallo, ich spiele schon länger mit den Gedanken mir das hier https://www.pace.car/de anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung damit oder gibt es eine Alternative? Grüße Markus
Naja ausnahmsweise stört mich die Rechnung nicht - wie schon geschrieben -geht auf Garantie
Hab gerade meine Rechnung von der Lichtmaschine bekommen- 850€ -- Gott sei dank fällt das bei mir noch in die Händergewährleistung
Irgendwie hat es nicht alles gepostet was ich geschrieben hab - fehlt noch 5 Jahre alt bei 120000 km - und was ich noch fragen wollte -- hatte schon mal jemand Probleme mit der ausgetauschten Lichtmaschine ?
Servus -- fahr den Freemont jetzt etwas mehr als einen Monat nun hat sich bei mir die Lichtmaschine verabschiedet
Glückwunsch und gute Fahrt
Ich möchte mich gerne vorstellen - ich heiße Markus komme aus dem schönen Unterfranken , 36 Jahre jung/alt ( sucht euch was raus
) und bin seit einer Woche stolzer Freemont Fahrer - Freemont 2.0 Multijet 16V in schwarz - Lounge Austattung - 170 PS - BJ. 2012 mit 120.000 km. Bin durch Google ( wie soll es anders sein) auf das Forum gestoßen . Denke ich kann hier gute Tipps usw. finden.
Wünsche euch allzeit gute Fahrt - Grüße Markus
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat