Daumen sind gedrückt
Hallo, kannst du mir sagen wie das mit der marderabwehr funktioniert, meine werkstatt freut sich nämlich über die reparaturen und will mir keine verkaufen...
Daumen sind gedrückt
Hallo, kannst du mir sagen wie das mit der marderabwehr funktioniert, meine werkstatt freut sich nämlich über die reparaturen und will mir keine verkaufen...
also ich fahre das 170PS Modell, trotzdem ist der Leistungsabfall nicht nur lästig sondern zum Teil auch gefährlich,weil ja andere Verkehrsteilnehmer nicht rechnen können, dass man nicht weiterfährt....von einem anderen Auto mit derselben Problematik (Skoda, neues Modell) weiß ich, dass der Turbo einfach hin war und nach einigen Streiterein getauscht wurde - in Garantie ud das Auto seither ohne Aussetzer rennt... das werde ich nächste Woche in der Werkstatt mal ansprechen... Danke jedenfalls für die zahlreichen Kommentare bis hierhin ![]()
Hallo zusammen, ich bin seit Mai letzten Jahres mehr oder weniger glückliche Freemonterin und habe da zwei Probleme.
Nach einem Softwareupdate hat die eingebaute Freisprecheinrichtung nicht mehr funktioniert, nach einer langwierigen Suche nach der Ursache
wurde wieder die alte Version drübergespielt, dafür geht jetzt das Radio nicht mehr. Weiß jemand Rat?
und dann habe ich seit ein paar Wochen das Problem, dass immer wieder mal beim Anfahren die Leistung nicht kommt, oder laienhaft ausgedrückt: ich steh am Gas aber es tut sich nix, er bleibt bei ca. 20 kmh "stecken" - das dauert ein paar Sekunden, dann heult der Turbo auf und ab geht die Post. Ich war schon in der Werkstatt, dort wurde ein Marderbiss diagnostiziert, die Lamdasonde getauscht - und außer Spesen nichts gewesen, Problem besteht immer noch. aber weil es nicht immer auftritt ist es schwer zu beweisen und ich vermute, ich werde in der Werkstatt nicht ganz für voll genommen sondern bin eher "lästig". Aber ich bilde es mir nicht ein, mein Mann kann das mittlerweile bestätigen ... Also noch mal: Wer weiß was dazu? Und danke schon mal !![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat