Begrüßung + Fehlercode P0088 + Kleiner nasser Fleck Fußraum (Fahrersitz)

Partner:
Feiertag?
  • Grüß euch,

ich bin neu in der Gruppe. Anbei ein Foto meines Freemont. Baujahr: 2015 2,0L Diesel 170PS Automatik.

Ich habe folgende Probleme:

1. Das Auto steht jetzt schon länger, da bis jetzt der Mechaniker den Fehler nicht gefunden hat. Ich hoffe Ihr habt Ideen. Beim auslesen des Fehlers zeigt sich der Code P0088 Kraftstoff Brüstung / System Druck zu hoch. Wenn man das Auto startet und im Leerlauf arbeiten lässt, schaltet er sich nach ca. 20min aus. Leerlauf ist sauber. Beim fahren stirbt er bei Vollgas gleich ab und bei leichtem Gas geben hält er länger aus. (ca. 10min) Die Hochdruckpumpe wurde schon getauscht und der Sensor oben am Motor für den Druck vor den Einspritzleitungen wurde auch schon getauscht. Was kann hier sonst noch fehlerhaft sein?

2. Das zweite Problem ist, dass ich bei eingeschalteter Klima im Fußraum einen kleinen Wasserfleck habe. Es kommt leider nicht von oben, sondern von unten irgendwie. Die Kondensatleitung wurde schon öfters gereinigt. Und der Wasserfleck vergrößert sich nicht sondern bleibt immer gleich groß, ich hatte schon einmal das Thema mit der Kondensatleitung, da war aber weit aus mehr Wasser im Fußraum und zwar beim Beifahrer.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Beste Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!