Worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten Freemont achten?

Partner:
Feiertag?
  • Vorsicht beim Allrad - die Visco macht Ärger und verreckt früher oder später.
    Wenn Du eh den Diesel willst, verzichte auf den Allrad und die Automatik, dann hast Du vielleicht wirklich ein langlebiges Auto. Beim Benziner kommt der Allrad immer mit und ich würde den nach meinen Erfahrungen nicht mehr kaufen. Vielleicht hat aber die Vorbesitzerin das Auto nur entsprechend schlecht behandelt - keine Ahnung.
    Das Batterie-Problem habe ich 1. durch eine neue Batterie und 2. durch das konsequente Einschalten des Shipping-Modes in den Griff bekommen. Muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass meiner als auch drei Wochen steht ohne gefahren zu werden. Aber aktuell kann ich mich auf den Freemont verlassen.

Positives ist definitiv, dass das Auto sehr praktisch ist, gerade als Familie. Aber denke auch daran, dass es sich sich inzwischen um, teils "alte" Fahrzeuge handelt.
    Qualitativ hält er meiner Meinung (und Erfahrung) nach nicht mit einem echten Fiat (z.B. Bravo 198) mit - ist halt doch ein Ami...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!