Einloggen wird immer mit Fehlermeldung quittiert

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Admins,

ich habe mich neu angemeldet und dann de Aktivierungslink betätigt. Anschließend habe ich in den Feldern "Benutzernummer" und "Aktivierungscode" die entsprechenden Ziffern eignegeben. Danach erschien die Meldung, dass dieser Benutzer bereits aktiviert wäre.

Nun habe ich beim Anmelden jedes Mal das Problem, dass diese mit Fehlermeldung abbricht (Benutzername oder Kennwort falsch). Allerdings erhalte ich dann die Möglichkeit, in einer zusätzlichen Zeile die Buchstaben des Captcha einzugeben. Die scheinabr falsche Benutzername-Passwortkombination wird dann aber angenommen.

Ich bitte darum, dies mal anzuschauen - ggf. ist es nur 'ne Kleinigkeit.

Grüße
    turbofred

Mein Freemont: Freemont Urban 2.0 16V Multijet (170PS) mit Sitzheizung (Rest ist ja ausstattungsbezogen)
  • Vielleicht gehtst du immer auf REGISTRIEREN? Anderseits bist du ja als "turbofred" hier.
    Die Bosse des Forums werden dir sicher weiterhelfen, aber die schlafen heute noch. :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!