Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

urban

Mitglied

  • »urban« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2011

Wohnort: Wattenbek

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:53

Zum Tanken zu dumm ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Kraftstoffanzeige im Display zeigt: Noch 40 km, dann ist er leer. Der Zeiger ist auf rot. Warum kriege ich nie mehr als 67 Liter in den Tank? (Diesel läuft schon fast raus...) Es müssen aber 77 Liter reinpassen.. Wo sind die 10 Liter? :wacko:
Gruß Urban

BellaItalia

Freemont-Fahrer

  • »BellaItalia« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 15:54

Lange Reserve...ist mir auch schon aufgefallen. Stör´ Dich einfach nicht dran...LG
:thumbup: "Heute wird 5x mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist." ;(

urban

Mitglied

  • »urban« ist männlich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2011

Wohnort: Wattenbek

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:09

Wenn ich Dich nicht hätte...:)

Terranova

Freemont-Fan

  • »Terranova« ist männlich

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 24. September 2011

Wohnort: Wels

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:11

..... und kann man nicht die Restkilometeranzeige umstellen, dass er wirklich bis Null anzeigt und nicht nur niedriger Kraftstoff.

BellaItalia

Freemont-Fahrer

  • »BellaItalia« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:29

Wenn ich Dich nicht hätte...:)



Typ! :D

Und nein, von einem "Umstellen" ist mir zu mindest nix bekannt... :huh:
:thumbup: "Heute wird 5x mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist." ;(

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:44

Wenn die Kraftstoffwarnleuchte angeht sind noch ca. 11 Liter im Tank.

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:40

Ausserdem wäre die Vorhersage der noch zu fahrenden Kilometer viel zu ungenau. Der PC weiss ja nicht, welche Strassenverhältnisse du fährst. Er berechnet zwar immer den Schnitt, aber nur den momentanen.
Er sagt dir beim Bergabfahren: "noch 20 km" - dann fährst du plötzlich bergauf und sagt dir :"noch 2 km" . Da kriegste dann die Panik. Also besser, wenn er sagt: "Noch 10 liter zu verbrauchen"

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Februar 2012, 21:13

Also ich fahre, bei jedem Dieselfahrzeug, welches ich bis jetzt hatte, noch 100 km nachdem das Reservelichtlein angeht... und bis jetzt bin ich noch nie stehengeblieben.... ich werd mich auch in Zukunft daran halten 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

BellaItalia

Freemont-Fahrer

  • »BellaItalia« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. Februar 2012, 08:42

...Du sagst auch "Ja", wenn Deine Frau fragt, ob sie zugenommen hat! Schmerzfrei... :thumbsup: ...aber im Regelfall passt das schon, da hast Du Recht! Nur verlassen würde ich mich nicht darauf...
:thumbup: "Heute wird 5x mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist." ;(

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!