Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 1. Juni 2012, 17:36

Zulässiges Gesamtgewicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

War gerade mal in der Garage und habe mir mal einen Überblick verschafft, was in 9 Wochen so alle in den Freemont mit rein muß.
Wieviel darf ich eigentlich ins Auto laden ? Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind. Einen Jetbag habe ich mir gottseidank schon besorgt :whistling: ... aber wir sind nur auf der Hinfahrt sooo voll :huh:
Wieviel darf ich aufs Dach packen (also auf den Jetbag, der mittels Grundträger (diese wären bis 90kg belastbar) ?
Ich habe ein großes Schlauchboot....... :whistling: jaaaa das muß mit...aber nur auf der Hinfahrt - was ca. 50kg wiegt - das kommt wohl hinten rein - also eine Seite von der Rücksitzbank ist dann umgeklappt.
Klamotten sinds wohl nicht so viele, die kommen dann in den Jetbag. Wenn ich so packe - müsste es wohl alles hinhauen .....oder müssen wir jemanden zuhause lassen :D
Ein Bootsmotor muß ich auch noch irgendwohin stopfen..... :S

Verzweifelte Grüße - Alpenjodel


......oder bei Lerchelchen alles den Kofferraum packen :P

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2012, 17:50

Wieso nimmst Du das Boot nur mit und nicht wieder zurück. Hast Du vor unter zu gehen? ;)
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2012, 17:55

Zulässiges Gesamtgewicht (2480 kg) ist doch ebenso wie Leergewicht (bei mir ca. 1950 kg) im Fahrzeugschein vermerkt. Rechne die mitfahrenden Personen außer dich sowie das Gepäck zusammen und du weißt es. Bei mir sind es etwa 530 kg Zuladung.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

4

Freitag, 1. Juni 2012, 18:59

Das dürfte reichen ;-)......Vorher noch alle etwas abspecken, dann passt ein Tascherl mehr rein :D

Boot und Motor bleibt in Spanien. Hab dort meinen 2.Haushalt :D..eigentlich reisen wir mit leichtem Gepäck....aber uns fällt wohl immer was Neues ein. Der arme Freemont :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juni 2012, 19:06

...dachte schon Du weißt im voraus, dass Du mit Deinem Mann Stress kriegst und Ihn mit dem Boot heimfahren läßt :D
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 1. Juni 2012, 20:21

wer weiß. Vielleicht muß er ab Genua mit dem Schlauchboot fahren :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juni 2012, 21:38

In der Bedienungsanleitung ist eine max. Dachlast von 68kg angegeben. Also doch eher sparsam packen. :wacko:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juni 2012, 21:52

für's Schlauchboot würde es dann ja reichen :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 1. Juni 2012, 22:15

Klamotten kommen in die Dachbox und die schweren Sachen (wie z.B. ich - dürfen unten bleiben ;-))

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 2. Juni 2012, 09:13

...und die schweren Sachen (wie z.B. ich - dürfen unten bleiben ;-))
Weil es sont zu einer Schwerpunktverlagerung im Auto kommen könnte... ;) :?:


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:47

Weil es sont zu einer Schwerpunktverlagerung im Auto kommen könnte... ;) :?:

@Alpenjodel

Hau ihm eine rein, er ist eh nicht aus Bayern. :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:50

Nenene! Ethnische Minderheiten und alte Leute schlägt man nicht! Die können nix für ihren Zustand :D:D:D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:56

Da hilft nur ignorieren :-) .....des kinna mia Bayan do eh gonz guad - oda ? :D

Gruß Alpenjodel

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 3. Juni 2012, 12:17

Tut nicht so scheinheilig, Südstaatler! Als ob Frauen heute noch Artenschutz nötig hätten, so wie sie alle Positionen besetzen ;) .
Alpenjodel mag selbst entscheiden, was hier für sie eher zutrifft :D .

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

15

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:14

etz brauch ich auch noch Platz für den Motor....puuuh.....also werde ich wohl nur mit Bikini verreisen, der braucht keinen Platz :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:29

etz brauch ich auch noch Platz für den Motor....puuuh.....also werde ich wohl nur mit Bikini verreisen, der braucht keinen Platz :D
nimm Bikini String Tanga und kannst 2 davon mitnehmen :rolleyes:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

17

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:39

da muß ich zuvor noch a paar Kilo runterhungern sonst brauch i goar nix oaziagn wei da schdring donn vaschwint :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:41

LOL!!!! Muss wohl den Admin dazu bewegen, noch einen "errötenden" Smilie hinzuzufügen :D:D:D:D:D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Sonntag, 3. Juni 2012, 20:58

Wenn DU erröten willst, schau da: http://www.tangaland24.de/de/String-Tanga :sleeping:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:04

da fehlt ja jeweils das passende Oberteil... oder ist das heutzutage nicht mehr inn ? muss wohl wieder mal Badeferien buchen :whistling:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!