Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mariofan

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:27

Wieviele Steckdosen ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wieviele Steckdosen hat der Freemont 5 Sitzer mein Händler sagt 3 in der Bestellung stehen 4 was stimmt ?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:34

Ich sage drei:
1 x in der Armlehne
1 x an der Konsole zwischen den Sitzen, auf der Rückseite
1 x Linke Seite Kofferraum

Gruß

Robert

PS: WO wäre dann die vierte??? :?: ?(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


clevcon

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:27

Vorne (in der Ablage vor dem Schaltknüppel)

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:50

Ich denke es sind auch beim 7 - Sitzer 4 Stück. Ist zumindest so, bei dem Urban im Schauraum meines Händlers.
.




Freemont Prime

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:30

in meiner Bestellung stehen auch 4 St. (beim 5 Sitzer)

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:32

sehe gerade, dass in der Preisliste vom 18.6.11 bei der Innenausstattung 3St. stehen ?(

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:47

Es sind definitiv 4 Steckdosen (Ablagefach unter Armaturenbrett, Mittelarmlehnenfach, Konsole vor den Rücksitzen und Kofferraum)

Im aktuellen Prospekt stehen auch 4 drin.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:46

Ich hatte in meinem Freemont bisher nur 3 gezählt. Aber ich werde nochmal einen Blick in meine Mittelkonsole werfen. Womöglich gibt es dort tatsächlich eine Steckdose, die mir bisher nicht aufgefallen ist.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

BellaItalia

Freemont-Fahrer

  • »BellaItalia« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:56

Mittelkonsole - über dem Ablagefach, welches nach den Getränkehaltern kommt oben rechts. Ist eine schwarze Kappe drauf, deshalb sieht man die kaum. In die passt auch der Zigarettenanzünder (der passt nicht in die Steckdose in der Mittelarmlehne, bevor Ihr Euch anfangt zu ärgern im Fall der Fälle)!LG
:thumbup: "Heute wird 5x mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist." ;(

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Freitag, 3. Februar 2012, 07:00

Habt ihr schon mal versucht, als Rechtshänder, vom Fahrersitz aus, den USB-Stick in der Mittelkonsole einzustecken? Würde ich wärend der Fahrt nicht nochmal versuchen. :D


BellaItalia

Freemont-Fahrer

  • »BellaItalia« ist männlich

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2011

Wohnort: Siegen

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. Februar 2012, 08:34

Am Anfang echt problematisch - aber Übung macht ja bekanntlich den Meister! 8o Jetzt klappt´s schon besser... :D
:thumbup: "Heute wird 5x mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert, als für die Heilung von Alzheimer-Patienten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich erinnern, wozu das gut ist." ;(

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!