Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 13. November 2013, 16:04

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dachte bis jetzt immer, dass irgendwo der Baudenzug vom Gas gegenkommt.

Sowas gibt´s schon lange nicht mehr. Das geht heutzutage alles elektronisch.
.........und früher hieß er "Bowdenzug" LOL
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 13. November 2013, 17:13

Drive by wire :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 13. November 2013, 17:14

Bevor das jetzt durcheinander geht:

- PS
- Baujahr
- Schalter/Auto
- km bis zum Versagen
- AHK und Anhängerbetrieb ja/nein

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 13. November 2013, 17:40

[size=12FRECHHEIT HEUTE MEINEN WAGEN GEHOLT und mir wurde gesagt es bestehe kein Problem was zu einer Diskussion führte und Ich und meine Begleitung als Dreckspack betitelt wurde. Jetzt erst Recht zum Anwalt und Fiat informiere ich][/size]

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

45

Mittwoch, 13. November 2013, 18:03

Is nich wahr oder? Ham die echt dreckspack gesagt? Da kann ich nur noch den kopf schütteln. Solche Idioten.da hilft wirklich bloß noch der Anwalt. Drück euch die Daumen.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 13. November 2013, 18:23

Da geht's ja noch krasser ab, als in meinem Fall. Mich würde nun mal interessieren, ob solch Verhalten dem wandlungswilligen Kunden gegenüber "von oben" angeordnet wird, oder die Händler das von sich aus tun. ?( ?(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

47

Mittwoch, 13. November 2013, 20:08

wer's glaubt, wird selig. Ich glaube den Schmarrn nicht mehr. Kein Händler bezeichnet ohne Grund seinen Kunden als "Dreckspack"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (13.11.2013)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 13. November 2013, 20:17

JBG anyone?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 13. November 2013, 20:47

JBG anyone?

Ging mir auch schon durch den Kopf.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

50

Mittwoch, 13. November 2013, 21:33

JBG ?????


Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 13. November 2013, 21:49

:?: :?: :?:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

jan130882

Mitgliedschaft beendet

52

Mittwoch, 13. November 2013, 21:52

170 Ps
2011 Baujahr
Schalter
Bei 13.000 getauscht
Keine AHK

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

53

Mittwoch, 13. November 2013, 22:26

Könnte ein Mod den "Neuen" erklären, was es mit JBG auf sich hat, sonst kommt noch irgendein Unfug dabei raus.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 13. November 2013, 22:45

Seit einem Monat dabei und dann so eine Chaosstory!!!
Wer's glaubt wird selig :cursing:
Habe noch nie einen Händler erlebt, der auch bei härtester Diskussion " Dreckspack " gesagt hätte. JBG lässt grüßen!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (14.11.2013)

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 14. November 2013, 07:01

Klärt mich einer auf oder was habt ihr alle? Habe gestern Abend einen Anruf vom Händler gekriegt in der er sich entschuldigt für sein Verhalten

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 14. November 2013, 07:07

Der User JBG (war so bis Mitte letzten Jahres dabei) hatte hier durch allerlei erfundene Horrorstories ziemlich was an Panik und Unfug verbreitet.Als er dann aufflog hatte er sich wohl unter einem anderen Nicknamen angemeldet.Ich denke mal da hieß er dann "Multijet".....Die Bilder seines Country-Brown Freemont waren auch nur aus einer Online-Autobörse geklaut ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (14.11.2013)

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

57

Donnerstag, 14. November 2013, 07:38

Recht merkwürdig das alles. ;(

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 14. November 2013, 08:05

Der User JBG (war so bis Mitte letzten Jahres dabei) hatte hier durch allerlei erfundene Horrorstories ziemlich was an Panik und Unfug verbreitet.Als er dann aufflog hatte er sich wohl unter einem anderen Nicknamen angemeldet.Ich denke mal da hieß er dann "Multijet".....Die Bilder seines Country-Brown Freemont waren auch nur aus einer Online-Autobörse geklaut

Ich habe nichts mit sowas zu tun ein paar Mängel hatte ich vorher siehe Gelenkwellen habe sie aber nicht mit im Fazit aufgeführt da wir uns bisher immer gut verstanden haben beim Händler und uns immer gut geeinigt haben. Wahrscheinlich war es ein Fehler meinen Anwalt zu kontaktieren. Der Wagen ist ja auch gut und macht Spaß es sind ja nur Paar Sachen die es verhageln. Ich habe ja nur Angst um mein Geld deswegen verstehe ich nicht warum ihr mich so Anfahrt und als Lügner hier hinstellt. :thumbdown:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 14. November 2013, 08:15

Katzenjammer...Dein Verhalten...das auf und ab mal ist der Wagen gut...mal schlecht...Dein Händler beschimpft Dich...dann enrtschuldigt er sich....
Wie liest sich das für Dich????

Wir hatten hier eben schon jemanden...und seinen Klon der uns mächtig einen Bären aufgebunden hat...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (14.11.2013)

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 14. November 2013, 08:20

Ja gut da hast du Recht. Nur bin ich eher grade ein wenig verzweifelt. Wenn nichts bei rumkommt kann ich nur hoffen dass sechs Jahre alles gut geht. Entschuldigt wenn ich so rübergekommen bin. Ich habe mich hier angemeldet weil ihr ne lustige Truppe seit und hier vieles übers Auto erfahren wird.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!