Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Omega

Mitglied

  • »Omega« ist weiblich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: 82216

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Januar 2014, 12:02

Werkstatt die 2.!!!!!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin´s leider schon wieder.
Nachdem wir am Freitag auf Garantie neue Bremsbeläge, Scheiben und Querlenker bekommen haben, fahre ich heute in den Nachbarort. :thumbsup:
Endlich wieder Freemont fahren!!!!!!!


Da kamen so komische Geräusche. Wenn ich auf die Bremse stieg, ganz leicht, gab es ein Klacken.
Auf der Heimfahrt fängt es an zu Schaben und Schleifen!! Bei offenem Fenster sehr deutlich zu hören.
Habe dann die Bremsen angeschaut (so gut ich das als Laie und als Frau kann). Die Backen kleben direkt an den Scheiben, kein Millimeter Platz.
Die Scheiben waren sooo heiß, hab mir den Finger verbrannt habe. :cursing:

Nun bin ich um 14 Uhr wieder in der Werkstatt, da hat sich bestimmt was verklemmt!!!!! ?(
So ein Mist!!!!
Natürlich mein Mann arbeitet, ich mir 2 Kleinen Kindern wieder da hin, warten....etc....! :cursing: Wird ein spaßiger Nachmittag.


Berichte Euch, was es war/ist!


LG Sabine ;)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Januar 2014, 12:11

Prima. Ne Werke, die es noch nichtmal gebacken kriegt, ein paar Bremsen zu tauschen...
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 20. Januar 2014, 12:28

Bin auch gespannt. Dass die Backen fast anliegen ist normal und wenn heiß, dann bei allen.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. Januar 2014, 12:36

Würde auch sagen daß es normal ist.Wenn ich z.B. zum SB-Autowaschplatz fahre, dann lege ich höchstens eine Strecke von 2 Kilometern zurück.
Selbst bei dieser kurzen Entfernung werden die Scheiben so heiß daß es nur so zischt wenn ich beim Felgenwaschen mit dem Hochdruckreiniger drüber....wasche :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Omega

Mitglied

  • »Omega« ist weiblich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: 82216

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. Januar 2014, 12:40

Ja, aber diese Schleifgeräusche sind nie und nimmer normal!
die Leute auf der Strasse drehen sich um, so schleift das!

Vorher war da nix mit Schleifen!

lg Sabine

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Januar 2014, 12:56

Auf jeden Fall zurück in die Werkstatt! Schleifen darf da nix.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 20. Januar 2014, 12:56

Hast schon Recht. Hören darf man das nicht.

Omega

Mitglied

  • »Omega« ist weiblich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: 82216

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Januar 2014, 15:22

Hallo,

nun bin ich wieder zurück von der Werkstatt.
war ein Blech vom neuen Querlenker, dass an der Bremse geschliffen hat! ?( Oder am Reifen?..irgendwo da unten!!
Naja jedenfalls fährt er wieder ruhig.

Der Mechaniker fuhr mit mir Probe, da sprach ich ihn auf die Geräusche beim Bremsen an.
Wegen diesen wurde ja alles gewechselt(Bremsscheiben, Klötze, Querlenker), ich habe nämlich den Eindruck, die sind immer noch leicht da! :cursing:
Er meinte die sind halt so und kriegen wir nicht weg.
Da frag ich mich doch, weshalb wurde dann alles getauscht???
Was solls, haben wir halt neue Bremsen - auch gut. :beifall:

lg Sabine

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 20. Januar 2014, 15:37

Wann gibt es "WERKSTATT TEIL 3" ???? :D

Omega

Mitglied

  • »Omega« ist weiblich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: 82216

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. Januar 2014, 15:45

Ich hoffe die nächsten Jahre nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich glaub´s fast nicht, wir haben immer so ein Glück! :D


Vor dem Freemont fuhren wir Opel Omega´s und sind in 11 Jahren, bei 2 Fahrzeugen 9 x liegengeblieben!!!!!!!!!!!! Wundere mich dass uns der Automobilclub noch nimmt!!!


Vielleicht geht es uns ja mit Fiat besser?!?!?! 8|


GLG Sabine


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 20. Januar 2014, 15:48

Vielleicht geht es uns ja mit Fiat besser?!?!?!
Lass halt mal deinen Mann fahren.... :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

12

Montag, 20. Januar 2014, 15:55

Vielleicht geht es uns ja mit Fiat besser?!?!?!

Nein...geht ja schon los...und besser wird es nicht...:D

Schaut Euch aber die Reifen genauer an...nicht das irgendwo ein Riss drin ist...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

13

Montag, 20. Januar 2014, 15:57

Nein...geht ja schon los...und besser wird es nicht...

Glaub' ihm kein Wort! ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

14

Montag, 20. Januar 2014, 20:53

Lass halt mal deinen Mann fahren....
Lana, Lana, laß das nur nicht deiner Frau hören. Meine würde mir den Kragen rumdrehen LOL

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

15

Montag, 20. Januar 2014, 21:10

Zitat

Lass halt mal deinen Mann fahren....
Lana, Lana, laß das nur nicht deiner Frau hören. Meine würde mir den Kragen rumdrehen LOL

Glaub ich sofort. ;)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:52

wenn das Schleifen immer noch ist, warum hast du dann das Auto nicht dort gelassen? Vieleicht hat sich auch nur ein kleines Steinchen zwischen die Bremsbacken und der Scheibe gemogelt? Also ich hätte das Auto so nicht zurück genommen. Entweder der Fehler wird behoben oder kein Geld.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!