Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Major Tom

Freemont-Fan

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 3. Mai 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2015, 21:15

Was macht die Heckklappe ohne Strom.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen. Eine Frage beschäftigt mich dennoch. Vielleicht het jemand einen Tipp. Bei meinem ersten Free hatte ich ja des öfteren Batterieprobleme. Er war ohne Saft. Wie ist es nun mit Abschließen der Türen, bzw öffnen. Komme ich nun an mein Auto und der Saft ist leer, funktioniert die Zentralveriegelung nicht mehr. Gut die 3 Beifahrertüren kann ich mit Knöpfen ver- bzw entriegeln. Die Fahrertür sperre ich mit dem Schlüßel am Keyless ab, aber was mache ich mit dem Kofferraum ?? wie bekomme ich den zu ?? Auf wäre nicht dringend das Problem. Hat jemand eine Idee.

Major Tom

Freemont-Fan

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 3. Mai 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2015, 21:26

OH entschuldigt. Hage gerade gesehen das Thema gab es schon in dem Beitrag##
Baterie leer wie bekomme ich die Heckklappe verschlossen.
muß also nicht mehr behandelt werden -- ist wie ich befürchtet habe -- ohne Strom kein Verschluß der Heckklappe ..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

uweschr (25.06.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!