Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011
Wohnort: Piemont
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011
Wohnort: Piemont
Freemont: Ja
er wird schon gewusst haben, warum. Warts nur ab.War bei mir auch eine Dreingabe des Händlers (Verbandskasten und Dreieck)![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Juni 2012
Wohnort: Witten (Ruhr)
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. April 2013
Wohnort: Lützelbach
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Wohnort: Erlangen
Freemont: Nein
Bei mir war nix dabei. Entspricht damit aber auch ziemlich dem Gesamteindruck, den mein Händler (Fiat Motor Village in Dortmund) vermittelt: Wer Service sucht, kann ja wo anders hingehen... zieht sich wie ein rotes Band durch die Firmenphilosophie dieses Autohauses... bin inzwischen bei einem kleinen Händler in der Nähe. Der ist zwar auch nicht so dolle, aber ich muss nicht so weit fahren und muss nicht immer warten...
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 6. Januar 2013
Wohnort: Fürth Herboldshof
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 17. Januar 2012
Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Wohnort: Erlangen
Freemont: Nein
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Juni 2012
Wohnort: Witten (Ruhr)
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. Juni 2012
Wohnort: Witten (Ruhr)
Freemont: Ja
...genau das tust Du gerade. Natürlich gibt es auch Kunden, die sich wie Graf Rotz aufführen, nur weil sie ein paar tausend Euro ein Auto gekauft haben. Arschlöcher gibt's überall. Dennoch solltest Du davon ausgehen, dass die meisten von uns hier durchaus Manieren haben. Und ich denke es ist nicht zu viel erwartet, von einer Werkstatt ein gewisses Maß an Höflichkeit und Serviceverständnis zu erwarten. Ich zumindest handhabe das so bei meiner Arbeit, bei der ich auch viel mit Menschen zu tun habe."Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"
Will hier niemanden was unterstellen, aber ...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Freakazoid (26.03.2014)
Du fühlst dich schon wieder angegriffen, schreibst aber selber: "die meisten von uns, haben Manieren". Eine andere Bedeutung hat auch mein Beitrag nicht. Ich schreibe das deshalb, weil ich nicht verstehen kann, dass ein Betrieb, der von Kunden lebt, diese absichtlich vergrault. Aber eben: Es gibt Ausnahmen. Bei Kunden und Händlern. Mein alter Händler hat mich auch vergrault, weil er dachte, er kann mich bescheißen.dass die meisten von uns hier durchaus Manieren haben.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Wohnort: Erlangen
Freemont: Nein
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Februar 2012
Wohnort: Burghausen
Freemont: Ja
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze