Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fream

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. März 2014, 16:12

Warndreieck?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

ich habe da mal eine Kurze Frage, Wo ist das Warndreieck und der Verbandskasten im Freemont untergebracht??

Ich habe da nichts gefunden!!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. März 2014, 16:14

Da wo du es reinpackst. Serienmäßig ist das nicht dabei.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. März 2014, 16:19

Bei mir in der Bodenklappe im Kofferraum. Da ist für alles genug Platz, inkl. Fremdstartkabel, Ersatzbirnchen, Motoröl und sonst was.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 18. März 2014, 16:47

Bei mir auch, schon etliche Jahre alt, inkl. Sanikasten, Löschspray, Handfeger usw. .......

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 18. März 2014, 17:31

Auch bei mir, war aber dabei. Vielleicht, weil er ein Vorführer war.

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 596

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. März 2014, 17:43

Eine guter 'Freundlicher' gibt sowas gratis mit (Verpackung mit seiner Werbung drauf). Bei mir lag es bzw. liegt es auch im Kofferraum-Keller.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

detewald

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 18. März 2014, 19:13

Sanikasten und Warndreieck gibt mein"Freundlicher" auch immer dazu.
Liegt bei meinem Free rechts im Kofferraum in der Vertiefung hinter dem Rechten Radkasten.
»detewald« hat folgendes Bild angehängt:
  • Sanikasten.jpg

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. März 2014, 19:40

Ich habe diese blaue Händlerverpackung (hat an verschiedenen Stellen Klettband) mit entsprechenden Klettband im Kofferraum oben auf der linken Radkastenverkleidung befestigt. Ist fest, kann nicht runter fallen und ggf. leicht ab zu machen. Mache morgen ein Foto für die Galerie-

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. März 2014, 21:53

Bei uns bekommt der Kunde das Warndreieck mitgeliefert. Ist aber kein Standard von Fiat, sondern von unserer Garage. Verbandskasten muss selbst besorgt werden. Die meisten haben ja schon einen vom alten Auto....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

TGNSys

Freemont-Profi

  • »TGNSys« ist männlich

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid Oberdorst

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S U
-
T G 1 4 0 1

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. März 2014, 18:02

Bei unserem Freundlichen gibt es immer ein Kombipack aus Verbandskasten und Warndreieck mit. Klein und handlich :)
Grüße aus Oberdorst

Andreas


*** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
*** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 19. März 2014, 18:17

War bei mir bis jetzt auch bei jedem Neuwagen dabei. Einmal war auch ein Schirm in der Tasche. Ach ja, und die bei uns vorgeschriebenen Warnwesten waren in der Türablage.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. März 2014, 23:46

Warnwesten hab ich mal von meiner Autoversicherung bekommen 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Gast

Freemont-Fahrer

  • »Gast« ist männlich

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Wohnort: Norwegen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. März 2014, 23:51

Bei uns bekommt der Kunde das Warndreieck mitgeliefert. Ist aber kein Standard von Fiat, sondern von unserer Garage. Verbandskasten muss selbst besorgt werden. Die meisten haben ja schon einen vom alten Auto....


Irgendwie aber auch unlogisch, oder?
Ein Warndreieck wird nicht "schlecht", waehrend der Verbandskasten eigentlich schon alle 2-4 Jahre mal ausgewechselt werden sollte ;(

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. März 2014, 06:52

ja das mag sein.... ich finde noch ganz viel unlogisch...

z.b. wenn man bei Euch (Deutschland) eine Wohnung mietet, dann ist da keine Küche eingebaut..... und die braucht man definitiv zum leben.... jedenfalls als normaler Mensch
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. März 2014, 07:31

Wieso? Kennt Ihr in der Schweiz keine Campingkocher? :rotfl: :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 031

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 587

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. März 2014, 08:14

z.b. wenn man bei Euch (Deutschland) eine Wohnung mietet, dann ist da keine Küche eingebaut

Ich würde mal sagen, das ist unterschiedlich, kann man nicht pauschalisieren. Aber wenn man mal eine gekauft hat, hat man eine, die man sich selbst ausgesucht hat, und nimmt sie natürlich auch gern mit in die nächste Wohnung, wenn möglich. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

17

Donnerstag, 20. März 2014, 09:01

Gerade gestern hat mein Sohn eine Wohnung mit neuer Küche angesehen. Diese gefällt aber seiner Freundin nicht. Also ist es doch besser, den Mietern den Einbau zu überlassen, so, wie sie sich das Schlafzimmer ja auch selber aussuchen.
Beim Bad ist es was anderes, denn das wäre ein Umbau.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. März 2014, 20:39

Ist schwierig.... vor allem wenn man dann umziehen will.... was wenn der Nachmieter die Küche nicht übernehmen will.... ;( und sie nicht in die neue Wohnung passt ? Dann ist das Geld futsch.... Und eine sehr schöne Küche lohnt sich ja dann auch nicht zu kaufen... man weis ja nie, wie es im Leben weitergeht....

Deshalb hab ich mir schlussendlich ein eigenes Haus gekauft... da kann ich machen wie ich will :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Freitag, 21. März 2014, 07:08

Das sage ich auch. Denn wenn du Miete bezahlst, kannst du auch die Rate für dein Eigenheim zurückzahlen.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

20

Samstag, 22. März 2014, 20:18

:thumbsup: :beifall: :thumbup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!