Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Steven128

Freemont-Fan

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2014

Wohnort: LB

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2015, 12:15

Wann löst Alarmanlage aus !!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Freemont wohl diese "normale" Alarmanlage. Wenn ich es richtig verstanden habe wird diese aktiviert wenn ich das Auto mit der Fernbedienung schließe aber auf was reagiert die Alarmanlage denn ??? Was löst diese aus ??? Könnt ihr mir da weiterhelfen ??? Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Grüße
Steven
Alles wird wieder gut !

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2015, 13:16

Der Alarm gent los, wenn eine der Türen, die Heckklappe oder die Motorhaube geöffnet wird, ohne dass das Auto vorher auf offiziellem Weg aufgesperrt wurde.

Ich habe es einmal geschafft, den Alarm auszulösen:
Motorhaube entriegelt, aber nicht geöffnet. Auto zugesperrt und an der Tanke Wischwasser gekauft. Dann Motorhaube auf ohne aufzusperren - tröööööööööööööööt
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 10. Januar 2015, 15:00

scheibe runter, absperren, rein greifen, (Schlüssel aber bitte außer Funkreichweite), Türe öffnen.
Oder noch einfacher: Mama soll sich reinsetzen, Papa sperrt ab, (von außen natürlich), entfernt sich, Mama macht von innen auf.
In beiden Fällen geht der Alarm los. :rolleyes:

Freemont2014

Freemont-Fahrer

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. Januar 2015, 15:12

Bei der aufpreispflichtigen Premium Alarmanlage wird zudem noch der gesamte Innenraum überwacht. Wenn also z.B. Eine Scheibe eingeschlagen wird und die Tür nicht geöffnet wird. Ich hoffe Du brauchst sie nie!

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!