Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. September 2017, 16:07

Verriegelungstaste in der Heckklappe defekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,

nach wirklich langer Zeit muss ich mich mal wieder melden.
Und das leider mit einem kleinen Problem.

Ich hab seit paar Tagen das Problem, das der Taster hinten an der Heckklappe, der das Auto Ver-/Entriegelt nicht mehr funktioniert.
Hatte das schonmal jemand von euch? Wenn ja, woran lag das Problem bei euch genau?
Hab auch jetzt eine zeitlang im weiten Netz gesucht, aber nichts gefunden wo ich so einen Taster bestellen könnte.

Sage da schonmal vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Ciao
OcchiX

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 839

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. September 2017, 20:35

Kabelbruch in der Heckklappe.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. September 2017, 09:55

Dito. Beim ersten Auto nach drei Jahren zwei Kabel durch- und drei angebrochen. Der Heckklappenstrang ist sehr störanfällig, ließ sich aber flicken, kam 40 €.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. September 2017, 08:29

Guten Morgen,

danke euch für die Rückmeldungen.
Dann werde ich mir mal die Kabel oben an der Heckklappe anschauen.

Ich gebe euch eine Rückmeldung wenn ich es geschafft habe nachzuschauen.

Ciao
Cristian

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!