Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

21

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:56

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich bin mir nicht sicher ob ich bei meinem noch was ändere.Am Anfang (Xenon-verwöhnt vom Ulysse) dachte ich mir auch daß da KERZEN drinn sind und keine Halogenbirnen.Aber wie heißt es so schön: Man gewöhnt sich an alles 8)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Quentin

Freemont-Fahrer

  • »Quentin« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Juni 2012

Wohnort: Berlin Spandau

Freemont: bestellt

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

22

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:56

ups - war falsch

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

23

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:58

Das darf doch nicht wahr sein X( .
Müssen nicht seit 2011 alle Autos so ausgestattet sein das der Fahrer im Notfall die Lampe selber tauschen kann!

Kann man nicht den ganzen Scheinwerfer auf einmal ausbauen um an die Lampe zu kommen?
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Lana

Mitgliedschaft beendet

24

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:59

Habe mich bis heute nicht daran gewöhnt. Vor allem nachts auf Freilandstrassen fehlt mir das Xenon.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

25

Samstag, 8. Dezember 2012, 09:02

Lana, du hast doch eine Anhängerkupplung oder?

--->

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

26

Samstag, 8. Dezember 2012, 09:44

Ich brauche das Licht nach VORNE! :S

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

27

Samstag, 8. Dezember 2012, 09:55

Läßt sich mit Sicherheit nach vorne schwenken.Hat den Vorteil daß du dann deine GANZE Wegstrecke auf einmal ausleuchten kannst :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

28

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:02

Kleiner Tipp: Bei diesem Wetter verschmutzen die Scheinwerfergläser sehr schnell. Vielleicht solltet ihr einfach ab und zu mal putzen. ;-)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

29

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:06

8o LOL :beifall:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

30

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:11

Am besten mit der Scheinwerferwaschanlage.... :pfeifen:


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

31

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:14

Semmelrock :thumbsup:


Und gerade bei Schneetreiben bin ich froh kein Xenon zu haben. Weil pulverisieren kannst die Schneeflocken damit auch nicht und es blendet mich selbst.
.




Freemont Prime

Lana

Mitgliedschaft beendet

32

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:54

Und gerade bei Schneetreiben bin ich froh kein Xenon zu haben. Weil pulverisieren kannst die Schneeflocken damit auch nicht und es blendet mich selbst.
Das lass ich nicht gelten! Habe seit Jahren keine Probleme mit Xenon bei Schnee oder Nebel gehabt. In diesem Fall wäre es egal, welches Licht du hast, wobei Xenon sogar noch den Vorteil hat, dass es mehr den Boden nach vorne ausleuchtet. Und wenn es wirklich so schlimm wurde, daß man nur mehr eine weiße Wand vor sich sah, bin ich mit Standlicht gefahren. Entsprechend langsam halt.

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

33

Samstag, 8. Dezember 2012, 12:37


Läßt sich mit Sicherheit nach vorne schwenken.Hat den Vorteil daß du dann deine GANZE Wegstrecke auf einmal ausleuchten kannst
Muss da Diesel recht geben. Und nen automatisch abblendbaren Rückspiegel hast du auch der die Blendung von hinten regelt. :rotfl:

Lana

Mitgliedschaft beendet

34

Samstag, 8. Dezember 2012, 12:47

Ich werde dir mit diesen Scheinwerfer dein Schlafzimmer ausleuchten und dann warten bis ein Flugzeug dieses Licht als Landepositionslicht verwechselt..... LOL

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

35

Samstag, 8. Dezember 2012, 14:23

:thumbsup:

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

36

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:41

...also, mir war das Abblendlicht (hatte vorher auch Xenon) definitiv zu dunkel. Selbst Tochters
Micra hatte wesentlich besseres Licht.

Also die Osram Nightbreaker Plus reingemacht....nur bisschen besser.

Was (wie bei einem Vorredner) jetzt wirklich was gebracht hat, Werkstatt hat die Abblendlichter
höher eingestellt (waren etwas zu niedrig), das hat jetzt definitiv viel gebracht!! Glaube nun fast, hat sich
nicht gelohnt die Birnen auszutauschen, die Einstellung hat definitiv mehr gebracht!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

mariofan

Mitgliedschaft beendet

37

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:43

Hast Du dafür Löhnen müssen für das einstellen der Lichter ?

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

38

Freitag, 14. Dezember 2012, 21:31

...nein (aber da wurde noch was anderes kostenpflichtiges gemacht). Scheint aber sowieso keine grosse Sache zu sein...
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Samstag, 15. Dezember 2012, 11:27

Scheinwerfer einstellen ist ein Fall für Kaffeekassa. Ich bin auch der Meinung, daß sich der Umbau auf die Nightbreaker nicht lohnt, da die Lichtausbeute nur geringfügig besser wird. Einzig von vorne betrachtet, ist das Licht weisser, als das der normalen Glühlampen. Das ist mir aufgefallen, als ich nächtens auf meinen Sohn gewartet habe, der mich mit dem Free abholen sollte. Das Weiß sieht moderner und professioneller aus. Aber: es sieht nur so aus.

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 16. Dezember 2012, 06:52

na dann müssen wir eben den Chef um eine eigene "Spassfreie Ecke" bitten, also das Gegenteil von Klatsch und Tratsch.
Und wenn da einer neben dem Thema plaudert, erhält er gleich einmal ohne Vorwarnung die Gelbe.

zum Thema: Lounge (15.06.2012) 12.000 km, keine Probleme - abgesehen von einem Blechschaden - da kann aber der Monti nix dafür. Hin und weider gibt es kleine Aussetzer was mp3, und Navi betrifft - aber damit lebe ich. Heute kann kein Hersteller mehr seine SW/HW zu 100% auf Fehlerfreiheit testen - diese Zeiten sind vorbei.
.




Freemont Prime

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Halogen, Lampen, Licht

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!