Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

61

Montag, 26. November 2012, 15:44

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

LOL!!!!!!!!!!! HaHa (*simpsons-lache*)
Ach, das Leben ist manchmal zum schießen :D:D:D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

62

Montag, 26. November 2012, 15:47

:D

gukrueger

Mitglied

  • »gukrueger« ist männlich

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 24. Juli 2012

Wohnort: Untermeitingen

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

63

Freitag, 30. November 2012, 14:15

Hallo zusammen,

also mit den 100 Litern kann ich nur bestätigen habe das letzte mal 98 Liter getankt und hatte aber nochwas drin!!

Gruß

gunnar

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

64

Freitag, 30. November 2012, 14:21

Also ich habe gestern versucht so viel rein zu machen wie es nur geht,
Ergebnis 64 Liter, hatte noch was im Tank der Boardcomputer hatte
mir noch eine Reichweite von 65 km gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

65

Freitag, 30. November 2012, 14:28

Ergebnis 64 Liter, hatte noch was im Tank der Boardcomputer hatte
mir noch eine Reichweite von 65 km gesagt.

Das erscheint mir aber etwas wenig bei der kurzen Reichweite...oder hast ihn so getreten...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

66

Freitag, 30. November 2012, 14:37

Ich behaupt mal die geringe Restreichweite kam durch das ewige Rangieren beim Tranport und in der Werkstatt. Da geht logischerweise der Durchschnittsverbrauch in astronomische Regionen. Und dieser Wert wird ja dann für die Berechnung der Reichweite hergenommen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

67

Freitag, 30. November 2012, 15:55

Als ich von Händler raus gefahren bin, bin ich nur Stadt gefahren und
stand auch mehrmals im Stau. Wahrscheinlich deswegen dieser Wert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Freemont60

Mitglied

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30. November 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

68

Freitag, 30. November 2012, 21:28

100 Liter tanken

Kann ich nur bestätigen, Bordcomputer zeigte eine Reichweite von 58 KM an, und habe 95 Liter getankt, nach dem betanken zeigte der Borkomputer über 300 KM die gleiche Reichweite von 1035 KM an, aber betanken dauert mindesten 15 Minuten, habe das auch schon Mal wiederholt, war auch nur neugierig wieviel im Tank hinein geht, wenn ich bis zum Rand volltanke. :)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

69

Freitag, 30. November 2012, 21:35

Is ja klar, dass sich bei soviel Sprit im Bauch die Reichweite erst mal nicht ändert. Der Tankgeber kann den "übertankten" Sprit nicht messen, weil er schon lange am Anschlag ist. Erst wenn der Level wieder in den normalen Bereich kommt, arbeitet auch der Geber wieder.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

70

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:22

Wahnsinn.... 15 min. fürs tanken !!! da gehe ich lieber 2 mal 5 min. tanken 8)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

71

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:57

Oder 3 x auf´s Töpfchen :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

72

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:59

:rotfl:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

73

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:20

Ich stell mir Grade vor, wie das wohl sein würde, wenn ich ich am Montag abends 15 Minuten eine Zapfsäule blockieren würde. Zu dieser Zeit ist bei uns immer eine Warteschlange teilweise noch auf der Straße draußen. Die würden mich lynchen. :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

74

Samstag, 1. Dezember 2012, 15:27

DU Feigling :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

75

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:03

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. :rotfl:

Joggl1975

Freemont-Fan

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 2. November 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

76

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:02

Wenn ihr das ein par mal gemacht habt dann hört ihr die Beschimpfungen der anderen gar nicht mehr. :D . Ich mach ihn ab und an auch ganz voll wenn der Diesel grad billig ist...ja ja ich weiss der sparsame Schwabe.....aber dann ist mir das auch fast egal was die anderen hinter mir sagen. Hab auch schon die Ausrede genommen "Tankentlüftungsventil" ist kaputt geht nicht schneller.... LOL

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

subnet (09.02.2014)

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

77

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:17

Das Maximum was ich reinbekommen habe waren fast 91 Liter und Reichweite hat er gar nicht mehr angezeigt

Fandy

Mitgliedschaft beendet

78

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:20

Ich habe vorige Woche 97 Liter reinbekommen, allerdings nach ca. 14 Minuten, dann habe ich aufgehört. Gefahren war ich über 700 km mit einem Durchschnitt von 5,7 Liter/100 km!!! Das war mein bisher bestes Ergebnis. :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

79

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:26

700 km? Dann war er aber bei weitem nicht leer, oder du hast irgendwas falsch gemacht. Ich hab heute nach 990 km getankt. Schnitt 7,1 Liter (was für mich auch ein guter Wert ist :D).
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariofan

Mitgliedschaft beendet

80

Freitag, 28. Dezember 2012, 17:29

Ich bekomme das nicht hin den Tank so zu befüllen bei war bei 70 Liter schluß Ihr habt irgendwo ein Leck

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!