Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

41

Sonntag, 16. September 2012, 09:43

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ahh so.... na das könnt auf alle Fälle die Erklärung sein. Aber recht laut ist das schon - war das damals bei dir auch so?

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 16. September 2012, 13:05

Laut, ich meine so *richtig* laut war eigentlich nur die, die damals im JTD-Stilo drinn war.Eingebaut vom Bosch-Dienst des Ortes wo "Blondmaus" wohnt :D
Der erste Gedanke von mir war, als sie auf Volllast lief:"Wie ein Offshore-Rennboot!" LOL Bei allen anderen und auch bei der aktuellen hält sich der Geräuschpegel in akzeptablen Grenzen.
Man hört sie eben...aber nicht unbedingt störend.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Joggl1975

Freemont-Fan

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 2. November 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

43

Samstag, 10. November 2012, 20:26

Hi Leute,
ich kann das vom Journey nur bestätigen . Wenn der Tank noch nicht ganz leer ist gehen 90 Liter rein. Dauert aber ne weile bis er dann voll ist. Ich denke nal 100 Liter ist machbar wenn er ganz leer ist.

VolkerPA

Freemont-Fahrer

  • »VolkerPA« ist männlich

Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 13. Juli 2012

Wohnort: Annweiler

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. November 2012, 19:06

Ich wollte es nicht glauben....

...hab es heute ausprobiert. Tank war nach Anzeige zwischen den beiden letzten weißen Strichen. Bordcomputer signalisierte noch gute 200 km Reichweite. Also waren noch rund 15 Liter drin. Es haben fast 79 Liter reingepasst und mit mehr Geduld ( das Abschalten der Zapfpistole kam dann schon recht schnell jedes Mal) wären es noch mehr gewesen. Also mehr als 90 Liter hat er jetzt im Bauch. 77 sollen es laut Hersteller sein. Erstaunlich.
Volker P. Andelfinger 8)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 22. November 2012, 20:06

Wie würde unser Diesel jetzt sagen: RÜÜLLPS LOL
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. November 2012, 20:32

Eher das --->

*ggggggggggggg*
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


dlemp

Mitglied

  • »dlemp« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 15. September 2011

Wohnort: Solothurn

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 22. November 2012, 20:47

Ich kann auch bestätigen, dass beim Dodge Journey 100 Liter Diesel reinpassen. Ich habe dies jeweils für die Ferien und wenn ich Zeit hatte auch gemacht. Beim Freemont Benziner geht das leider nicht mehr :(

Franky1980

Mitglied

  • »Franky1980« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

48

Samstag, 24. November 2012, 19:43

ich bekomme auch über 100 Liter rein und bei mir stehen offitiell 77,6 Liter Tankinhalt!!

Lana

Mitgliedschaft beendet

49

Sonntag, 25. November 2012, 09:32

Ich glaube, daß die Freemonts, die mehr als 100 Liter Tankinhalt haben, bei der Überfahrt als Schmugelversteck dienten. :rolleyes:
Habt ihr (die 100 Liter-Tanker) schon mal bei einer anderen Tankstelle versucht, mehr als 100 Liter in den Tank zu bekommen? :S

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 25. November 2012, 12:00

Der Drogenkrieg in Mexiko weitet sich aus... Expandierung.. :rotfl:


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

51

Montag, 26. November 2012, 00:20

Oder ihr werdet von billigen Hinterhoftanken mit nicht geeichten Zapfsäulen übers Ohr gehauen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Franky1980

Mitglied

  • »Franky1980« ist männlich

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

52

Montag, 26. November 2012, 11:14

Das ist bei mir an jeder Tankstelle so, egal ob Shell, Aral oder freie Tankstelle. Wenn ich will bekomme ich über 100 liter rein ohne Probleme!
Beim ersten mal habe ich mich auch gewundert und unter das Auto geschaut ob was rausläuft aber alles okay!

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

53

Montag, 26. November 2012, 11:24

Denen sind die Tanks ausgegangen...da habe Sie Dir einen vom Bagger eingebaut der noch rumlag...;)
Ich kann machen was ich will...auch wenn er ganz leer ist...mehr als 80 l gehn nicht rein...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

54

Montag, 26. November 2012, 12:41

Ich werde vor der Fahrt in Urlaub nach Italien wieder hier volltanken. Mit den gut 95l die dann drin sind, komme ich locker nach Genua und zurück.

Allerdings würde ich mich schon dafür interessieren, warum es bei manchen geht und bei anderen wieder nicht.

Lana

Mitgliedschaft beendet

55

Montag, 26. November 2012, 13:13

Ist es möglich, daß die Freemonts ohne Reserverad einen größeren Tank haben?

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

56

Montag, 26. November 2012, 13:13

Ist es möglich, daß die Freemonts ohne Reserverad einen größeren Tank haben?

Nein...ich habe kein Reserverad...die haben bestimmt einen Ballon drin...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

57

Montag, 26. November 2012, 14:56

Nachdem das Rückschlagventil Des Tankstutzens den Tankvorgang "beendet" hat, gehen manuell noch locker 10-15 Liter rein - das dauert halt ein wenig und man muss den Treibstoff langsam hinen fließen lassen.
Das liegt daran, dass jeder Tank eine gewisse (Luft-)Reserve hat, um bei Temperaturschwankungen die Volumensänderung des Treibstoffs auszugleichen.
Das heißt es gibt eine Normfüllmenge und eine Menge die tatsächlich - mit mehr oder weniger Gewalt - rein geht.

Das hatten wir schon irgendwo diskutiert.
.




Freemont Prime

Lana

Mitgliedschaft beendet

58

Montag, 26. November 2012, 15:28

Das hatten wir schon irgendwo diskutiert.
Wir wollten einfach noch einmal deine Meinung dazu hören.... ^^

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

59

Montag, 26. November 2012, 15:37

:beifall: So isses.... :party:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

60

Montag, 26. November 2012, 15:40

Das hatten wir schon irgendwo diskutiert.
Wir wollten einfach noch einmal deine Meinung dazu hören.... ^^
So isses. :D

EDIT: Diesel-Fan war schneller. :anhimmeln:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!