Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Dezember 2015, 10:03

Treffen des Freemont-Club (Bilder)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie an anderer Stelle bereits geschrieben ..... eine ganz nette Truppe

Zuerst mal das wichtigste, die Autos, 9 an der Zahl, aber wie Lorenzo, der Chef der Truppe sagt: "Das ist erst der Anfang"



Das "Teilnehmerfeld" inklusive meiner Lady und mir



Italiener halt, legste da ne deutsche Fahne hin wirste als rechtsradikaler Verein verhaftet :rotfl:



.... und das gleiche nochmal von der anderen Seite



Von rechts nach links - Ich ( ich bin NICHT so dick, ist unvorteilhaft aufgenommen und die Jacke trägt sehr auf :rolleyes: 8), der mit dem weissen ist Lorenzo und der nächste ist Mario, auch hier im Forum vertreten und von dem, dessen Auto nicht ganz drauf ist ist mir der Name entfallen

Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 839

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2015, 10:07

Top! :thumbup:
Schade, dass sie hier im Forum keine Werbung dafür gemacht haben. Dann wären vielleicht noch ein paar mehr dabei gewesen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 871

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2015, 10:14

Na, geht doch! Immer wieder schöne Bilder mit schönen Menschen und noch schöneren Autos! :thumbsup: :thumbsup:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Dezember 2015, 10:29

Top! :thumbup:
Schade, dass sie hier im Forum keine Werbung dafür gemacht haben. Dann wären vielleicht noch ein paar mehr dabei gewesen.


Ja schade, auch weil ja hier in der Gegend schon ein paar ansässig sind, wir waren ja auf dem "regionalen" schon 4 Autos ....... und es werden ja immer mehr hier. Ich denke, wenn die mal nächsten Sommer oder Frühjahr was machen werden die das sicher auch hier "bewerben", das Einverständnis der Forums-Betreiber mal voraus gesetzt ....
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. Dezember 2015, 14:58

Wenn ich das Gruppenbild so überfliege, brauche ich mich bauchmäßig dann auch nicht zu verstecken.....

  • »MicheleMario68« ist männlich

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 7. September 2014

Wohnort: 5736 Burg (Schweiz)

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Dezember 2015, 18:12

Hallo zusammen , wollte dem Harald nur sagen das ich dem Lorenzo gesagt habe , das hier noch eine Deutsche Fahne und eine Schweizer Fahne fehlte !!! Da wir aus der Sektion Schweiz und Lorenzo mit seiner Truppe aus der Sektion Deutschland ist !! Aber es war super den Harald kennen zu lernen !! Ein super Typ und sehr freundlich . Wir hoffen das nächste mal erscheinen mehr vom Forum !!! Viele Grüsse aus der Schweiz :beifall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MicheleMario68« (7. Dezember 2015, 18:37)


FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Dezember 2015, 19:12

Schick Schick. Und sogar der Wettergott hat mitgespielt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. Dezember 2015, 20:41

Und sogar der Wettergott hat mitgespielt.

Bei Euch nicht?
Hier in der Region finde ich es (eigentlich seit November) unglaublich. Ob das mit Klimaerwärmung und Gedöns zu tun hat weiß ich nicht.
Aber es ist doch nicht normal, wenn man quasi durchgängig von November bis jetzt Anfang/Mitte Dezember im T-Shirt rumlaufen kann.
Soll ja sogar im Piemont ungemütlicher sein (sagt Schwiemu nicht Canelupo).

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Schweizer und Italiener - Bienvenuti qui a freemont.de......


Und hoffentlich hat Euch Ludwigsburg und der Weihnachtsmarkt gefallen. Gute Wahl. Auch vom Hotel Pflug.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MicheleMario68 (08.12.2015), ballaconlorenzo (09.12.2015)

  • »ballaconlorenzo« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2015

Wohnort: Freudental

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 16:20

Freemont Treff vom Freemont Club Italia in Deutschland

Hallo Liebe Gemeinde,

ich wollte mich erst beim Harald und seine Frau bedanken , das Sie am Sonntag zum Kaffee vorbei gekommen sind um uns kennen zu lernen.

Echt nette Leute muss ich sagen. Das mit dem Bewerben vom Treffen hier im Forum muss ich Sagen das ich es verschlafen habe , aber ich habe auf euer Facbook seite was gepostet was aber leider nicht veröffentlich worden ist . Wieso weis ich nicht.

Kurz zum Freemont Club Italia : Der Vorstand sitzt in Italien ( ROM ) , zur Zeit ist der Club mit Italian Schweiz und Deutschland vertreten, Brasielen wird nächstes Jahr dazu kommen. Ich persönlich bin für die RFegion Deutschland Verantwortlich ( President ), in der Schweiz ist es Herr Gioachino Marchese.
Der Club ist Offiziel von FIAT anerkannt. Der CLub ist ein " NON PROFIT Club" d.h. der Club verdient kein Geld.

Die Mitgliedschaft beträgt im Jahr : 20 € ( das Geld ist für den Ausweis und Aufkleber was an die Heckscheibe kommt. Weitere Infos erhaltet Ihr bei mir.

Gerne werde ich das näüchste Treffen hier Bewerben und würde mich freuen wenn viele kommen würden.

Gerne könnt Ihr mich Anschreiben wenn Ihr noch Fragen habt.

Einen Lieben Gruss Lorenzo R. :thumbsup:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 16:28

Hallo Lorenzo, ich lebe im Piemont, bitte sende mir doch mal die entsprechenden Daten (Kontonummer, Website infos usw)damit ich dem Fiat Freemont Forum.it beitreten kann.
Saluti

gerne auch per PN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ballaconlorenzo (09.12.2015)


  • »ballaconlorenzo« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2015

Wohnort: Freudental

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 16:35

Iscrizioni

Hallo Lorenzo, ich lebe im Piemont, bitte sende mir doch mal die entsprechenden Daten (Kontonummer, Website infos usw)damit ich dem Fiat Freemont Forum.it beitreten kann.
Saluti

gerne auch per PN
Ciao Canelupo,

hier ist der Link für die Anmeldung : http://www.freemontclub.com/?page_id=189

Lieben Gruss nach Piemonte Saluti

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 07:59

Sehr schön, so bringt man Leute zusammen ......

Ciao Lollo , tutto va bene con te ?

Mit dem FIAT-Autohaus Randazzo hast Du aber nix zu tun oder ????

:thumbup: :thumbup:
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ballaconlorenzo (10.12.2015)

  • »ballaconlorenzo« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2015

Wohnort: Freudental

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 12:44

Sehr schön, so bringt man Leute zusammen ......

Ciao Lollo , tutto va bene con te ?

Mit dem FIAT-Autohaus Randazzo hast Du aber nix zu tun oder ????

:thumbup: :thumbup:
Sehr schön, so bringt man Leute zusammen ......

Ciao Lollo , tutto va bene con te ?

Mit dem FIAT-Autohaus Randazzo hast Du aber nix zu tun oder ????

:thumbup: :thumbup:
Hallo Harald ,

Da me tutto bene :D

Nein leider habe ich nichts mit dem Autohaus Randazzo zu tun

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!