Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

jan130882

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 29. August 2012, 21:21

Tempomat oder auch Geschwindigkeitsregelanlage

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

soviel ich weis ist die GRA ja Serie. Kann mir trotzdem einer sagen was die kostet oder wo man das vielleicht in Erfahrung bringen könnte? Hintergrund ist der, dass meine Defekt ist und ich jetzt eventuell den Kaufpreis um diese nennen wir sie mal Sonderausstattung mindern möchte! Drei Reparaturen scheiterten bisher!

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. August 2012, 21:27

Da diese bei allen Modellen beim Freemont Serie ist, wird es wohl kaum einen Kaufpreis geben. Da kannst du nur bei anderen KFZ-Herstellern das Kalkulations-Tool starten und diesen Preis als fiktiven Verhandlungspreis heranziehen.
.




Freemont Prime

jan130882

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 29. August 2012, 21:31

...das ist eine gute Idee! Noch was anderes, ist es normal das das Bedienfeld der Spiegeleinstellung nicht beleuchtet ist??? Wenn ja wo ist der Sinn?

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 29. August 2012, 21:33

Ja, das ist normal. Worin der Sinn liegt? Wegen dem mache ich mir kein Kopfzerbrechen. Das ist mir sowas von wurscht und ich denke, das wird auch bei anderen Mitgliedern so sein.

jan130882

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 29. August 2012, 21:39

...ja klar gibt schlimmeres aber wenn es dunkel ist man den Wagen abstellt, ist es unkomfortabel den Knopf zum spiegelanlkappen zu suchen! Wollte ich nur mal wissen, hätte ja sein können das ich da nen Wackler habe oder so!

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 29. August 2012, 21:43

Die Spiegel lassen sich auch bei abgestellten Motor und geöffneter Türe anklappen. So dunkel ist es bei geöffneter Türe nicht mehr und ausserdem leuchtet die Innenbeleuchtung. Ich klappe meine Spiegel immer an, bevor ich in die Garage rein- und rausfahre. Inzwischen finde ich den Knopf blind.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. August 2012, 22:46

Noch dazu ist er erhaben, also er sitzt etwas höher als die Knöpfe drumherum. Ist von daher auch gut blind zu finden. Warum man ihm keine Beleuchtung spendiert hat, weiß wohl nur der Designer.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!