Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

JBG

Mitgliedschaft beendet

61

Samstag, 4. Februar 2012, 16:38

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Es gibt die Möglichkeit einen Tankdeckel nachzubestellen der manuell verschließbar ist. Heute direkt bestellt. :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

62

Samstag, 4. Februar 2012, 16:39

Wer möchte findet den auch in der E-Bucht :D

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

63

Samstag, 4. Februar 2012, 18:24

Ich bin ja von meinem Auto eigentlich restlos begeistert, aber dass ein Fahrzeug in dieser Klasse keinen abschließbaren Tankdeckel hat, finde ich einfach nur schwach!

Nun ja angeblich soll ich bald einen bekommen. Aber da muss man ja auch vorsichtig sein, hatte mir früher mal einen Ersatztankdeckel für ein anderes KFZ gekauft. Da hat's mir dann den Tank zerrissen, da ein Vakuum gezogen wurde ;(

Nachdem ich noch immer nichts von meinem Deckel gehört habe, habe ich mich nun (vor ca. 2 Wochen) nochmal direkt an Fiat gewandt. - Alles was ich bis jetzt habe, ist eine Bearbeitungsnummer. :S

Ich habe nun seit 2 Wochen einen abschließbaren Deckel mit 2 Schlüsslen. Kostenlos von FIAT bekommen. :D
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

Berardo

Mitgliedschaft beendet

64

Samstag, 4. Februar 2012, 21:05

Wenn ihr mich fragt, so werden die neuen Modelle einen abschließbaren Tankdeckel haben. Hab mir vor einigen Tagen das neue Handbuch runtergeladen und da war in der Beschreibung der Tankdeckel mit Schloss!

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

65

Samstag, 4. Februar 2012, 21:16

Was heisst die neuen Modelle? Habe mir auch einen schon letzte Woche bestellt.
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Ichbindas36

Freemont-Fan

  • »Ichbindas36« ist männlich

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 28. August 2011

Wohnort: Ratingen

Freemont: Ja

M E
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

66

Samstag, 4. Februar 2012, 22:09

Wenn ihr mich fragt, so werden die neuen Modelle einen abschließbaren Tankdeckel haben. Hab mir vor einigen Tagen das neue Handbuch runtergeladen und da war in der Beschreibung der Tankdeckel mit Schloss!
Das war auch in meiner schon so und ich habe eine der ersten Anleitungen. Wenn Du die Neueste runterlädst, steht dahinter irgendwas mit Länderabhängig oder so!
Freemont Nr. 2 - nun Lounge AWD in Schwarz :thumbup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

67

Freitag, 2. März 2012, 15:19

Ich bekomme zwar einen abschliesbaren Deckel vom Händler dazu...würde mich aber nicht stören wenn ich keinen hätte.

Auf unserem Firmenparkplatz wurde bei 6 Fahrzeugen Sprit geklaut...aber nicht durch den Einfüllstutzen, die haben gleich den Tank von unten angebohrt.
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

68

Freitag, 2. März 2012, 16:04

Jaja - Burghausen - welche kriminelles Pflaster :D

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

69

Freitag, 2. März 2012, 16:24

Habe seit Mittwoch auch einen! Ich denke auch,wenn jemand Benzin abzapft nützt uns der abgeschlossene Tankdeckel auch nix. Ist nur für mich ein besseres Gefühl einen zu haben ^^ bei Uns in München hat einer auf dem Fahrrad mit Kanister im Rucksack Benzin von Autos abgezapft :!: :thumbdown:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

70

Freitag, 2. März 2012, 17:14

Naja - was reinschütten (außer Diesel) wäre schlimmer 8|


Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

71

Freitag, 2. März 2012, 18:56

Jup Alpenjodel da gebe ich dir absolut recht ;(
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Eddie

Freemont-Fan

  • »Eddie« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 29. Juli 2013

Wohnort: Ingelheim

Freemont: Ja

- M Z
-
E R * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 28. August 2013, 16:07

Hallo zusammen hatte eben mit meinem Fiathändler telefoniert und er sagte mir es gibt kein "Originalen" abschließbaren Tankdeckel von Fiat. Nur die in eBay angebotenen von einer Zubehörfirma.
I'm a V.I.P. (Very Important Pfälzer)
Life's What You Make It and you get what you pay for.
Have a good trip.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

73

Mittwoch, 28. August 2013, 16:10

Meiner hat einen originalen Deckel bei Fiat bestellt! ;)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 28. August 2013, 16:10

Wie bitte? Der abschließbare Tankdeckel ist ja auch ab Werk bestellbar.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

75

Mittwoch, 28. August 2013, 16:10

Sag ihm, dass er nicht am Laufenden ist! Der Deckel wird ja als Zubehör angeboten.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

76

Mittwoch, 28. August 2013, 16:12

Sag ihm, dass er nicht am Laufenden ist!

Ich würde das etwas anders ausdrücken :pfeifen:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 28. August 2013, 16:40

Der Händler soll mal seine Brille aufsetzen und im Prospekt schauen, da steht es beim Sonderzubehör dabei. Jedenfalls bei meinem Prospekt vom Nov. 2012 wonach ich meinen Freemont bestellt habe, allerdings ohne abschl. Tankdeckel.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 28. August 2013, 16:40

Ich würde das etwas anders ausdrücken

Ich auch...Du unfähiger Trottel...den gibts schon lange...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 28. August 2013, 16:58

Mein Händler reagiert vorsichtshalber mal gar nicht auf Nachfrage....

warte ja auch erst seit Mitte Mai auf das Sche...teil
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 28. August 2013, 17:19

Sieh es doch endlich ein, der hat dir 'ne leere Versprechung gemacht und wartet nur darauf, dass du endlich aufgibst und dir ein Teil bei ebay kaufst. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!