Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:45

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Jetzt muß ich wohl aufpassen :D.Alpenjodel hat mir auch eine Überraschung angekündigt.Nicht daß diese darin besteht daß ich eine geklatscht bekomme :D :D :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


JBG

Mitgliedschaft beendet

22

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:46

Gewalt ist keine Lösung. Aber ein Mittel zum Zweck.

Nein. Frieden. Denkt dran. *Believe*

:thumbup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

23

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:36

Nein....Diesel-Fan.Bin doch nicht agressiv....außerdem, wenn wir uns treffen...dann habe ich mein Auto ja !!! Aller Ärger wird da verflogen sein....hoffe ich doch...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

24

Sonntag, 26. Februar 2012, 13:37

@Diesel-Fan....außerdem gings um den Tankdeckel !!!!!!!!!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

25

Sonntag, 26. Februar 2012, 14:05

Na super, jetzt habe ich demnächst 2 abschließbare Tankdeckel! -> Meinen Händler-Freund eben angerufen wg. des Tankdeckels, er war überrascht und meinte, dass er mir doch einen besorgen wollte, da hatten wir im Dezember bei der Bestellung schon drüber gesprochen! Klasse, war ich also zu schnell bzw. das Alzheimerische läßt schon grüßen...
Gut, wofür gibts bei Online-Käufen ein 14-tägiges Rückgaberecht? Dann werden wir das mal nutzen...

JBG

Mitgliedschaft beendet

26

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:37

Oops. :thumbup:

clevcon

Mitgliedschaft beendet

27

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:37

Meiner hat 22€ + Versand gekostet ..:problemlos

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:44

Aber da habt ihr ja dann alle einen separaten Schlüssel nur für den Tankdeckel :-( ich hoffe das meiner welcher ich gleich mit dem Auto ab Werk bestellt habe, den gleichen Schlüssel wie das ganze Auto hat... wobei.... ist zwar sehr doof, wenn man jedesmal den kleinen Schlüssel aus dem Schlüsselgehäuse rausfummeln muss :cursing: Bin ja gespannt was sich die ausgedacht haben..... ?(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:04

@Hajo 272 : Wo hast du den TankDeckel bestellt? LINK? Oder schick ihn doch mir, ich habe immer noch keinen ! :thumbdown:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

30

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:15

@Hajo 272 : Wo hast du den TankDeckel bestellt? LINK? Oder schick ihn doch mir, ich habe immer noch keinen ! :thumbdown:
Bestellt habe ich ihn in der Bucht hier. Er ist noch unterwegs zu mir, aber wir können gerne darüber reden, wenn Du ihn haben möchtest. Ich kann nur nichts zu der Qualität von dem Teil sagen, es scheint sich aber nicht um ein Original-Mopar zu handeln, es steht jedenfalls nichts zum Hersteller in der Beschreibung.


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:54

grins..... endlich weis ich was ihr immer mit der Bucht meint..... :whistling:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

clevcon

Mitgliedschaft beendet

32

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:55

Zitat

Aber da habt ihr ja dann alle einen separaten Schlüssel nur für den Tankdeckel


Na und? Der liegt im Wagen ....und ist ja nicht so besonders oft im Einsatz.

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:13

Lieber einen extra Schlüssel. Der verbleibt im Auto . Das stört mich nicht so sehr wie keinen abschliessbaren Tankdeckel zu haben.
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:17

Mein Händler bekommt den Tankdeckel nicht ran. Falls jemand uns die Original Bestellnummer sagen könnte wäre super! :thumbsup:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

35

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:21

Ich würde Dir die Artikelnummer gerne geben......aber bin noch zu weit davon entfernt :(
Ich finde den Tankschlüssel auch nicht schlimm - die Lösung wie ich jetzt habe (mit einem Hebel im Fußraum) wäre zwar eleganter...aber man kann nicht alles haben.

Gruß Alpenjodel

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:26

Mit dem Hebel hatte ich beim Honda auch! Man kann nicht alles haben. Hauptsache ich bekomme einen zum abschliessen!und zwar bald! :evil:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

37

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:29

Ich würde mich schon über den Tankdeckel freuen :S

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:41

In der österr. Preisliste ist er um 23€ enthalten. Bestellcode XJH .
.




Freemont Prime

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:47

..glaube nicht das man einen abschliessbaren Tankdeckel braucht. Jeder der das Auto sieht denkt das der sowieso automatisch vom Auto abgeschlossen wird wie bei jedem anderen hochwertigen Auto. D.h. keiner wird es versuchen. So sehe ich es zumindest. Allerdings verstehe ich immer noch nicht wieso Fiat so eine Kleinigkeit nicht standardmäßig verbaut hat.
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

clevcon

Mitgliedschaft beendet

40

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:54


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!