Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 31. August 2012, 20:15

Spiegel klappen automatisch aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Musste heute mit erstaunen feststellen, daß sich die Seitenspiegel, wenn man sie beim Parken eingeklappt hat und dann aus der Parklücke vorwärts losfährt automatisch aufklappen. Das habe ich noch nicht gewußt - ist mir erst heute aufgefallen.
Jetzt würde mich nur mal interessieren, ob sich die Spiegel erst ab einer gewissen Geschwindigkeit ausklappen. Weiß das jemand ? Nicht, daß diese mal in engeren Situationen beim Vorwärtsfahren ausklappen :whistling:

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 31. August 2012, 21:17

ja, bei mir sind es 20km/h oder eine bestimmte Strecke. Genau habe ich das noch nicht herausgefunden. Vielleicht auch beides.
Weniger km/h kann nicht sein, sonst würden die Spiegel ausfahren, obwohl du es nicht willst. (zB.: Einfahrt in die Garage).

freshmint

Freemont-Fan

  • »freshmint« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 6. August 2012

Wohnort: Senden

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

N U
-
* * * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. August 2012, 21:19

Laut Anleitung wird das Anklappen ab 8km/h deaktiviert und ab 16km/h klappen die Spiegel automatisch aus, falls sie noch eingeklappt waren. Wer also langsam in eine Garage fährt, sollte da keine Probleme bekommen ;)
Fiat Freemont Lounge
Antrieb: Automatik mit AWD
Farbe: Urban Black
Jahreswagen: EZ 05.2012
Gebaut: 01.2012

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2012, 21:48

Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei 16 km/h klappen sie automatisch aus und bei >8 km/h kann man sie nicht mehr einklappen.

Der Thread-Titel ist etwas irreführend ... weil automatisches Einklappen konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Oder wie hast du das gemeint, Jodelchen?
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 1. September 2012, 11:12

Aus der Bedienungsanleitung (02/2012), S. 69:


Wenn die Spiegel eingeklappt sind und die Fahrzeuggeschwindigkeit größer oder gleich 16 km/h ist, werden sie automatisch ausgeklappt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!