Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

d_s_g

Mitglied

  • »d_s_g« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Wohnort: 32694 Dörentrup

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:54

Schmierfilm vor der Scheibe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Ich habe wenn der Wischer wischt immer ein Schmierfilm vor der Scheibe.Das ist bei Dunkeln sehr Störend.
Habe die Scheiben schon mit Spiritus abgewaschen aber es bringt nichts.
Mein Händler meint das könnte Wach vom Transport sein. Hat das noch jemand ?
Werde auf jedenfall nächste Woche bei meinem Händler vorbeifahren und dann soll er sehn das er es weg kriegt.
Fahren Nächste Woche in den Urlaub und da kann ich es Nacht´s nicht gebrauchen .


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Gruß
Jens

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:36

Schmierfilm kann ich nicht bestätigen. Nur, dass der Anpressdruck ab 130 nicht mehr ausreicht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

d_s_g

Mitglied

  • »d_s_g« ist männlich

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Wohnort: 32694 Dörentrup

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Dezember 2011, 18:21

Das habe ich auch .
Ich habe mir jetzt neue Wischer bestellt. Und zwar von dem Dodge Journey ein paar Aerotwin. Da hatte ich bei meinen anderen Autos immer gute Erfahrung mit.
Mit den Scheiben muß ich mal sehen was ich da mit mache.


bis denn

Jens

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Dezember 2011, 20:27

Ich warte mal den Winter ab. Die Aerotwin werden dann auch meine erste Wahl sein.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:08

Macht es so wie ich: lasst die Hausfrau ran und ihr habt wieder Durchblick. Warmes Wasser und Fensterputzmittel, damit geht der Transportschutz ab. Der normale Brennspiritus, den es heute zum Kaufen gibt, soll allerdings wirklich schmieren und daß ab 130 der Andruck fehlt, kann ich zum Glück nicht bestätigen.

JBG

Mitgliedschaft beendet

6

Sonntag, 4. März 2012, 11:08

Mein Freemont ist bereits am Abholtag von mir von außen nach einer Fahrt durch die Eifel gewaschen worden. Schön gründlich von Hand. Habe seitdem keinen Schmutzflim auf der Scheibe. Wischer sind Tip Top. Und der Anpressdruck war bei mir auch bei 160 Sachen noch voll da.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!