Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

clevcon

Mitgliedschaft beendet

21

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:48

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab mir die Aerotwin geholt und bin (nun) absolut begeistert...bei dem Unternehmen, daß so ähnlich klingt wie ein Fluß in Südamerika ?( ....Preis deutl. besser als bei ATU & Co....

mostermeier

Freemont-Fahrer

  • »mostermeier« ist männlich

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2011

Wohnort: Obereulenbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. Januar 2012, 11:48

Wie war das gleich wieder?
Die Aero-Dinger vom Journey passen auch auf den Freemont, oder?
Und die Teile sind gut?


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=48.749970,11.975368
Sent from my iPhone using Tapatalk

merlin63

Freemont-Fahrer

  • »merlin63« ist männlich

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 2. Januar 2012

Wohnort: radebeul

Freemont: Ja

* * *
-
X X 7 7 7

  • Nachricht senden

23

Samstag, 21. Januar 2012, 12:19

hallo,

haben uns gestern auch die aero-twin,
von unserem händler,
geholt,
ein absolut krasser unterschied,
sind im moment auch sehr zufrieden,
nur auf der autobahn haben wir sie noch nicht geteste

lg
Erhalten FIAT Freemont Urban 140 PS Undergroundblack Metallic 5-Sitzer

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

24

Samstag, 21. Januar 2012, 12:32

Aerotwin - habt ihr die gleich beim FIAT mitgenommen ? Was kosten die ?

Gruß Alpenjodel

merlin63

Freemont-Fahrer

  • »merlin63« ist männlich

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 2. Januar 2012

Wohnort: radebeul

Freemont: Ja

* * *
-
X X 7 7 7

  • Nachricht senden

25

Samstag, 21. Januar 2012, 12:41

unser händler hat sie für uns bestellt,
kosten zw 45 und 50 euronen,
haben aber kulanz bekommen ;)
und nur die hälfte bezahlt
Erhalten FIAT Freemont Urban 140 PS Undergroundblack Metallic 5-Sitzer

clevcon

Mitgliedschaft beendet

26

Samstag, 21. Januar 2012, 13:42

Wie war das gleich wieder?
Die Aero-Dinger vom Journey passen auch auf den Freemont, oder?
Die Aero-Dinger vom die Bosch

Und die Teile sind gut?
Un-fuxxing-glaublich gut

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

27

Samstag, 25. Februar 2012, 19:38


JBG

Mitgliedschaft beendet

28

Samstag, 25. Februar 2012, 19:41

Bin Top Zufrieden. Heute auch auf der Rennstrecke. Mal kurz Gas gegeben 150kmh. Spritzt noch Super auf die Scheibe und die Wischer sind Tippi Toppi.

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

29

Samstag, 25. Februar 2012, 19:44

Bin Top Zufrieden. Heute auch auf der Rennstrecke. Mal kurz Gas gegeben 150kmh. Spritzt noch Super auf die Scheibe und die Wischer sind Tippi Toppi.

Hast Du die originalen Wischer belassen oder gegen z.B. die o.g. ausgetauscht?

JBG

Mitgliedschaft beendet

30

Samstag, 25. Februar 2012, 19:46

Originale Wischer drauf. Hatte erst gedacht die neuen zu kaufen nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Bin nun aber voll von denen überzeugt die drauf sind. :huh: ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

31

Samstag, 25. Februar 2012, 19:48

Danke, dann werde ich die Originalen auch erst mal fahren. :)

JBG

Mitgliedschaft beendet

32

Samstag, 25. Februar 2012, 19:50

Also. Ich bin wie gesagt zufrieden. Kann sein dass die Düsen etc schlecht eingestellt sind bei anderen. Bei mir gibts kein Problem. :pinch:

clevcon

Mitgliedschaft beendet

33

Samstag, 25. Februar 2012, 20:30

Aerotwin sind der Hammer! Wirklich sehr gut!

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

34

Samstag, 25. Februar 2012, 20:46

Ich warte auch noch ab... Aber Alternativen sind ja nie verkehrt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

JBG

Mitgliedschaft beendet

35

Samstag, 25. Februar 2012, 20:50

Klar. Falls Unzufriedenheit herrscht gibt es Alternativen. :rolleyes:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:20

Der Thread ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich hab trotzdem eine Frage dazu.

Ich hatte heute das Vergnügen einen Freemont ca. 500 km zu testen. Das Fahrzeug wurde im Okt 2011 zugelassen. Ich bin wirklich begeistert von dem Wagen, aber die Scheibewischer sind eine Frechheit. Technologie von vorgestern, der Anpressdruck ab 160km/h praktisch nicht vorhanden und von der einfachen Wischerleistung will ich gar nicht sprechen.

Nun meine Frage: Sind bei Modelljahr 2012 immer noch diese Dinger dran oder gibt es ab Werk nun endlich moderne Flat Wischer? ?(

Danke für eure Antworten.

BGMW
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGMW« (3. Mai 2012, 19:30)


Multijet

Mitgliedschaft beendet

37

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:06

Kann ich nicht bestätigen. Ich war sogar eigentlich froh mal wieder Wischer "Der Alten Generation" anzutreffen. Wischer wischen bei mir auch perfekt bei hohen Geschwindigkeiten. ^^

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

38

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:55

kann mich über meine Wischer auch nicht beschweren...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Freitag, 4. Mai 2012, 10:24

Ich habe die Wischer auch schon mal hier bemängelt. Das dürfte eine Billigproduktion sein, die bei Auslieferung dabei ist. Ab 130 km/h fangen die Dinger zum Flattern an. Über Fiat bestelle ich keine neuen, da ich keine Geldschei..er habe. Aber irgendwann werden mir schon mal welche über den Weg laufen.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

40

Freitag, 4. Mai 2012, 10:29

Ich hab am Idea die Hausmarke von ATU drauf und bin sehr zufrieden...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!